Mini Treffen/ Bergrennen Oberhallau -CH

  • Hallo,


    hab da mal irgendwo mitbekommen das in Oberhallau (ün de Schwiz) in der Schweiz ein Minitreffen beim Bergrennen am 28.-29.8. 2010 stattfinden soll , das wäre von mir auch nicht weit , daher hätte ich interesse .... aber ich finde nirgends infos ! Zum Bergrennen schon , aber es steht nirgends was von Mini Treffen.....


    Kann mir da mal bitte jemand helfen der mehr infos hat ?
    Und wer von euch fährt denn dann da hin ?


    Zwecks zusammen fahren ....

  • Schau mal auf unserer Hompage unter Termine.
    Da sind Infos zum Bergrennen und dem NationalenMiniMeeting.


    Ich denke wir werden da auch hinfahren, obwohl am selben WE das BritishCarMeeting in Mollis ist.


    Gruß MarCus

  • Einige von uns werden natürlich beide Termine wahrnehmen, da Mollis nur 1-tägig ist :D

    Gruß Daniel :cool:

  • Einige von uns werden natürlich beide Termine wahrnehmen, da Mollis nur 1-tägig ist :D


    Auch andere werden versuchen beises unter einen Hut zu bekommen :)


    Achtung Spoiler: Da fährt ein Mini mit den man auch schon öfter mal im TV gesehen hat - nein, der ist nicht blau :)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So macht man das....


    guggst Du hier:
    http://www.bergrennen-oberhallau.ch/
    und hier:
    http://www.swiss-minimalistics…9f83cffff9822ffa86321.pdf


    Mensch Leute, man kann sich schon etwas mehr Mühe geben....:rolleyes::D


    So kriegen wir doch nie Leute auf unsere HP! :rolleyes::D


    P.S. habe noch die Präsente vom Heudorfer Treffen bekommen! :thumpsup:


  • Achtung Spoiler: Da fährt ein Mini mit den man auch schon öfter mal im TV gesehen hat - nein, der ist nicht blau :)


    OK, habe eben erfahren, dass der doch nicht an den Start gehen wird, da er für dieses Unterfangen einfach zu schwer ist und entsprechende Umbauten dafür einfach zu aufwendig sind.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • @ dodo: der ist nicht zufällig aus der schweiz und rot / weiß?:)

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • @ dodo: der ist nicht zufällig aus der schweiz und rot / weiß?:)


    wäre er gewesen...
    ...Carbon natura hast in deiner Farbenlehre noch vergessen ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • weiß ja nicht so genau, was du für den alles gebaut hast:) als ich den zum letzten mal vor einigen Jahren am Ring gesehen habe, war er hauptsächlich rot / weiß... hm schade, dass er nicht startet

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!