Suche Historie für Mini Baujahr 1966

  • Möchte die Geschichte meines Minis Baujahr 1966 herausfinden.
    Kann mir Austin Rover mit Hilfe von Fahrgestellnummer und Brief Kopie helfen die Historie meines damals nach Portugal und bei der Monte eingesetzten Minis helfen?
    Gerne auch andere Tipps wen ich ansprechen könnte Vielen Dank .....
    Fahrgestellnummer CA2S7L815954 EZ 01.08.1966
    Austin Cooper MK 1 40 Kw/55 PS 998 ccm

  • Das Motor Museum, der dortige Archive, stellt ein Zertifikat aus (35 Pfund) mit Erstauslieferungsdatum und ein paar Details wie Farbe etc.


    Andreas Hohls
    P.S.: Belege über Monte etc. wird nur Fachbüchern zu entnehmen sein oder zeitgenössischen Dokumenten.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Wie genau kann ich denn das Motor Museum erreichen? Oder ist das Heritage Motor Centre gemeint?


    Ralf

  • Der Link wurde bereits eingestellt und die Kosten betragen (KORREKTUR) 39 Pfund plus 2.25 Porto = 41.25.


    Und der Link hat den Unterprogrammpunkt 'Certificates'.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!