Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Armaturenbrett aus Holz

  1. #1
    Dabei seit
    07 2008
    Ort
    Greven-Reckenfeld / Münsterland
    Beiträge
    20

    Armaturenbrett aus Holz

    Hallo! Ich hab un meinem Kleinen (1,3i SPI 96er) ein Holzarmaturenbrett. Es fehlen mir die Kappen für die Blinkeranzeige und die Lufteinlässe an den Seiten sind viel tiefer als das Brett. Auf diversen Mini-Bildern im Netz sieht das aber anders aus, "passender" eben. Kann es sein, daß das Armaturenbrett nachträglich eingebaut worden ist? Oder gabs den Mini in dem Bj nur so?? Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, evtl auch mit den benötigten Teilen.
    Gruß, MiniHoltie

  2. #2
    Die Sache mit den Lufteinlässen war bei mir auch so... ich habe aber einen Checkmate (Sondermodell) und der hat werksseitig das Holz A-Brett... wie auch immer... bla bla

    ... habe das Brett gelöst, die Luftdüsen rausgedreht, einen flexiblen Schlauch im richtigen Durchmesser und Länge dazwischen gesetzt, A-Brett wieder drauf, Luftdüsen auf den Schlauch und mit den Kunststoffringen der Düsen (die mit dem Innengewinde) mit dem A-Brett verschraubt... wenn du diese Ringe hast siehst du das schon... Fertig.

    Ist ein wenig Fummelei, sei vorsichtig mit dem Material. Bricht gerne.

  3. #3
    Dabei seit
    07 2008
    Ort
    Greven-Reckenfeld / Münsterland
    Beiträge
    20
    Hmm.. ma kukn. Hört sich gut an. Danke! In welchen Modellen war das Holzarmaturenbrett denn original drin? Woran sehe ich denn, was ich da habe bzw was da "reingehört"?
    MfG, MiniHoltie

  4. #4
    Hi,

    ich bin mir sicher, dass bei den Cooper-Modellen das Holzarmaturenbrett serienmäig drin war.
    Was ich nicht mehr weiß ist, ob es den SPI '96 überhaupt noch als "normales" Modell gab.


    Gruß

    Jörg
    ...because they don't build cars like they used to...

  5. #5
    Dabei seit
    07 2008
    Ort
    Greven-Reckenfeld / Münsterland
    Beiträge
    20
    Hmm.. wie kann ich denn rausbekommen, WAS für ein Modell ich habe, WENN es KEIN "normales" Modell ist?? Ich weiß, is ne komische Frage, aber wusste es nich anders zu formulieren.. ;-)

  6. #6
    Zitat Zitat von MiniHoltie Beitrag anzeigen
    Hmm.. wie kann ich denn rausbekommen, WAS für ein Modell ich habe, WENN es KEIN "normales" Modell ist?? Ich weiß, is ne komische Frage, aber wusste es nich anders zu formulieren.. ;-)
    Wenn ich das richtig verstanden habe... dann mach dich mal HIER schlau.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oberes Armaturenbrett und Schaltmanschette LEDER!
    Von zimmdo97 im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:25
  2. Armaturenbrett (Holz)
    Von Benis im Forum Teile gesucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:39
  3. Armaturenbrett umrüsten auf Holz
    Von fzorro70 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:09
  4. Holz Armaturenbrett vorbereiten zum lackieren?!
    Von FritzPille im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 11:52
  5. armaturenbrett wie dick ist/muss das holz
    Von DerTobi im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •