Prostreet (Lich)

  • Suche einen hinteren HiRa für meinen Kleinen und bin jetzt ein paar Mal auf PROSTREET in Lich gestoßen.


    Da die mit Gebrauchtteilen dealen wollte ich mal auf eure Erfahrungen mit PROSTREET zugreifen. Sind die Teile soweit ok? Wie ist der Service?


    Wie gesagt, der Schwerpunkt liegt beim hinteren Hilfsrahmen.


    Bin gespannt.


    Thx


    C

  • Hi Claas ,


    also ich habe mit Thomas immer nur gute erfahrungen gemacht er hält sein Wort beschreibt ehrlich den Zustand und die Preise sind absolut fair!
    Waren erst kürzlich dort und haben nen sehr schönen Tag verbracht LOL. Er bietet auch pulverbeschichtete Rahmen an die haben wir auch gesehen echt toll gemacht gibt es sogar in matt oder glänzend! TOP!!! Hoffe es hilft dir weiter!


    Mfg Öli:thumpsup:

  • Klingt schonmal gut. Danke Öli


    Noch jemand?

  • Schnäppchen machste nicht beim ihm, denn er weis was seine Teile wert sind aber sind durchaus faire Kurse, wie bereits erwähnt wurde. Außerdem hast ne Menge an Erfahrung mit Ihm an der Hand.
    Und das Lager ist mal der Hammer... :D


    Gruß Rob

  • Thomas ist absolut zuverlässig und fair.
    Du bist mit/bei ihm kompetent beraten.
    hat eine uuuuunmenge an teilen, ist kein schwätzer
    macht faire Preise da er weis was seine Teile Wert sind, Du bekommst bei ihm keinen Schrott.


    hinfahren und selbst überzeugen.

  • Ich finde seine Preise fair und wuerde dir ein Besuch an Herz legen.
    Zumal eMail nicht so sein Fall ist, das Beste ist wirklich Termin vereinbaren und vorbei kommen.
    Das Lager ist wirklich richtig gross, da gibts alles.
    So einen gepulvertem Rahmen hab ich schon bei ihm gekauft, gute Sache.

  • Danke Jungs... rufe da morgen mal an.


    Und hinfahren... lieber nicht... da bekomme ich bestimmt Pippi inne Augen und spreng´ meinen Geldspeicher...

  • Servus Claas,


    ich war vor einigen Monaten auch mal dort! Fahr hin wenn du die Möglichkeit hast! :) Ist schon der wahnsinn wie verstrickt das Lager ist und was er alles da hat! :)


    Aber sonst super Kerl, macht faire Preise und versucht dich nicht aufs Kreuz zu legen! :)


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • lager ??? garten eden...lach.....hab sowas noch nie vorher gesehen.thomas ist voll in ordnung :thumpsup:


    lg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • ... ist dann wie beim schwedischen Möbelhöcker... gehste hin, nur mal kurz nen billy schießen... und schon haste den bauch voller köttbullar und den wagen voller nippes...


    nee, nee... ich hab´ ihn heut´am teledings nicht erwischt, nur sein(e)n lütt(e)n :D


    versuch´s morgen wieder... in bester hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!