Mini Moke extrem kurzer Radstand

  • Hallo !
    Ich habe gerade von meinem Opa einen Moke aus der Scheune geerbt.
    Laut Motor ist der Bj 1961. Auf der Haube stehr noch Morris. Die Papiere suche ich noch. Es handelt sich da um einen "echten" 2 Sitzer, der Wagen ist so groß wie ein Smart. Leider finde ich keine vergleichbaren Wagen im Netz und auch keine Mokes Bj 61. Wer kann mir weiterhelefen ? Der Wagen ist übrigens top in Ordnung und fahrbereit. Werde ihn vielleicht verkaufen.
    Was hat der wohl für einen Wert ?


    Danke für die Informationen.


    Danyel

  • ...und Bilder wären auch Interessant, dann sieht man schonmal was umgebaut wurde.


    Gruß Samuel

  • Cool, sowas mit 1380er...:D
    Dann warte ich mal auf einen Preis von Mr. Alpenglüher..;)

  • ja, super ! Genau so einer ist das ! Aber das ist ein Morris und kein Fanzose ! Da ist auch def. ein Minimotor drinne. Der im Autoscout habe ich auch gesehen, der war extrem billig ?!? Keine Ahnung warum ! Meiner ist ein Morris und ich hoffe, die Papiere bald zu finden. Wo steht bei dem Wagen die Fahrgestellnummer ?

  • Eine Plakette müsste sich im Motorraum befinden und evtl ist die auch auf der Beifahrerseite ins Bodenblech eingeschlagen...;)

  • Plakette habe ich nicht gefunden und auf der im Fahrerraum wurde Boden und Seite mit Alublechen verschönert... :eek: Scheint eher ein selteneres Exemplar zu sein....

  • wurde Boden und Seite mit Alublechen verschönert... :eek: Scheint eher ein selteneres Exemplar zu sein....


    Scheint mir auch so..;)
    Aber Blindnieten gibt es da nicht alle 10cm?:D
    Versuch doch mal ein paar Bilder von Deinem Erbstück hier zu posten, würde bestimmt einige brennend interessieren.;)

  • Sitze gerade in einem Segelboot auf dem Mittelmeer und bin erst jetzt fürs Forum freigeschaltet worden. Ab Montag bin ich wieder daheim. Dann kommen die Pics

  • Sitze gerade in einem Segelboot auf dem Mittelmeer und bin erst jetzt fürs Forum freigeschaltet worden. Ab Montag bin ich wieder daheim. Dann kommen die Pics


    Achso...kann ja keiner ahnen...:p
    Viel Spaß und bis Montag denn..;)

  • Aber Hallo Bodenblech ????? Der schmitty iss aus Kunststoff und wurde
    im Elsass (Frankreich) gebaut , Habe ein original Verkaufsprospekt
    Mfg Minimoke 68

  • Der schmitty iss aus Kunststoff und wurde
    im Elsass (Frankreich) gebaut


    Der hier vorgestellte auch?:confused:
    Du kennst das Fahrzeug bereits?:thumpsup:

  • Also der ist def. aus stahl, hat einen 850er Motor drinne und ne Morrisplakette auf der Haube ! Ob den jemand Rückgebaut hat ???? Plastik ist da nix an dem Auto !

  • Ein bekannter hat ne Morrisplakette an seinem Opel dran.
    Meistens sind es eigenbauten / Kit Cars auf Minibasis.


    Sollte er doch aus Kunstoff sein hätt ich wenn der Preis stimmt interesse.

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!