Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: fahrgestellnummer

  1. #1

    fahrgestellnummer

    hallo mini gemeinde.

    Nach langem suchen habe ich ein 10 zoll er gefunden. ein 79 er 1100. er stannt lange zeit in eine scheune hat mir der besitzer versichert, aber die karosse ist übern jordan.
    Nun meine frage ich finde die fahrgestellnummer nicht.
    habe schon geschaut
    - Beifahrer fussraum
    - hinterm kühler am blech
    - wenn man den motorhaube aufmacht im fals (linke eck wenn mann davor steht)
    Wo könnte er noch stehen ?
    Gruß ALI

  2. #2
    Gast Guest
    ...an der oberen Falz der Kofferaumöffnung.;)

  3. #3
    habe ich gerade auch geschaut . ist auch nicht

  4. Als 10 " sollte sie im Fußraum der Beifahrerseite sein.Meist ist sie aber durch Rost nicht mehr lesbar und wurde neu eingeschlagen.Happy easter
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  5. #5
    Dabei seit
    09 2007
    Ort
    Nahe Steyr/Österreich
    Beiträge
    2.481
    ...und in der Regenrine vor den Scheibenwischern? Motorhaube auf und prüfen. TÜV verlangte den Einschlag der VIN hier.
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer +145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Stahlfglex Bremsleitungen- Wartung m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos vorne. neue Stoßdämpfer- Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

  6. #6
    in der regenrinne ist sie nichr
    und im fu0raum beifahrer ist sie auch nicht..ich baumal jetzt den beifahrersitz raus vielleichtist sie ja dort.


    Gruß ALI

  7. Zitat Zitat von Dr. Immerheiser Beitrag anzeigen
    ...und in der Regenrine vor den Scheibenwischern? Motorhaube auf und prüfen. TÜV verlangte den Einschlag der VIN hier.
    Also oben links in der sicke wo die Motorhaube aufliegt war sie an meinem 79er Special damals auch eingeschlagen und auch die Stelle wie folgt im Brief vermerkt:Die unleserlich gewordene Fahrgestellnummer wurde oben/links Windleitblech neu eingeschlgen...
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  8. #8
    endlich ich habe es gefunden
    es war hinter dem spritzwasser behelter.
    es war nicht eingeschlagen sondern genietet.
    danke an alle

    Gruß ALI

  9. Oha untypisch oder? Könntest mal ein Bild machen falls wieder jemand seine Nummer sucht?:D

    Danke im Vorraus!

    Mfg Öli
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  10. #10
    denk dran das ab 1969 oder so die nummer ins blech eingeschlagen sein muß, sonst gibts probleme beim tüv (einige meckern auch bei älteren autos wenns nicht eingeschlagen ist)
    If you can't stand a joke, don't drive one

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fahrgestellnummer, Motornummer,....
    Von Ferdi im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:06
  2. Frage zur Fahrgestellnummer
    Von cooper1275 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 21:15
  3. Fahrgestellnummer
    Von juno im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:36
  4. Fahrgestellnummer
    Von peters7110 im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:16
  5. Fahrgestellnummer beim Leyland ???
    Von Mini-Micha im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 23:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •