Mini Mayfair Spezifisch

  • Hallo Zusammen!


    Baue gerade einen Mayfair Bj 86 für den Täglichen Einsatz auf hier der Link:


    http://www.mini-forum.de/proje…h-86er-mayfair-60734.html


    Nun geht es langsam ans eingemachte sprich Lackierung usw..Wollte nun wissen welche Farbkombinationen es in den 80ern gab er wird zum Sondermodell Real Sport umgebaut das Heisst mit 13"und Königausstattung die liegt schon hier genauso wie die Verbreiterungen.
    Die Innenausstattung ist Ice-Blue und die König Sitze sind auch blau/blau möchte ihn Täglich bewegen deshalb viel meine Wahl auf eine Unilackierung also kein Metalliclack.Denke das ist besser so denn falls es mal zum äussersten kommt (Parkrempler oder Hausfrauen:p) Lässt sich das leichter beilackieren.
    Nun breuchte ich Vorschläge möglichst mit Bild was es an Farben gab.Turi alias Phokos hat mir schon eine menge an Farben geschrieben im Thread würde diese gerne mal sehen.
    Gab es auch noch andere Farben zur Blauen Ausstattung?Momentan favorisiere ich einen mittleren bis dunklen Blauton.

  • Nun noch eine Frage bekomme ich irgendwo Deutschlandweit noch die Mayfair Sport Aufkleber die Seitlich und auf der Heckklappe waren?Sind bei meinem unterschiedliche drauf auf der Fahrerseite Mayfaport.Auf der Beifahreseite nur Mayfair allerdings grösser als auf der Fahrerseite und am Heckdeckel fehlt der Aufdruck ganz.Bin für jeden Tipp dankbar.:thumpsup:


    Mfg Öli

  • Hallo,


    StefanEstate wollte mal welche anfertigen...


    War aber eher so eine lose Sache hier im Forum... ging aber vermutlich wegen "der Fülle der ernsthaften Anfragen" unter....


    Gruß aus Mainz


    René

  • War heute Morgen unterwegs besorgungen machen da stiess ich auf nen "Aufklebermacher" ich ging mal unverbindlich rein und habe gefragt ob er evtl. die Schriftzüge nachfertigen kann aber dieser meinte nur lass die Dinger doch weg sehn eh *******e aus:rolleyes:.Also soviel zu dem Thema!:eek:

  • Ich wäre auch daran interessiert, falls du eine Quelle hättest.


    In ca. 2 Jahren beginnt meine Restauration am Mayfair Sport...
    Dann werde ich mir (wenn es soweit ist) selbst auch 'Mayfair Sport' Aufkleber nachsetzen und ggf. produzieren lassen.


    - Geschwungener grauer 'Mayfair' Schriftzug
    - rechtbündig darunter in klein und rot 'SPORT'


    Ein paar Fotovorlagen habe ich da. Ansonsten schaue ich auch am Wochenende nochmal in England (Southern Mini Days).


    Bitte auf dem Laufenden halten... Danke. :)


  • Mache ich gerne;).Viel Spass in England:thumpsup:


  • also Pn ging am selben Tag raus kam aber noch nichts zurück...Wahrscheinlich zu beschäftigt oder grad im Urlaub der gute Stefan:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!