• Wie lösche ich mich hier??

    Kein Thema,


    die Admins sehen das :p.
    Wenn man schon zu blöd ist, um sich selbst zu löschen, der Nickname ließ einen schon nicht viel erwarten:kotz:


    Gruß


    Rüdiger

  • Benehmen ist Glückssache.... manche haben einfach nur Pech! :D (Und wahrscheinliche nen Kurzen in der Hose :D :D :D )

  • Wie lösche ich mich hier??


    Für mich stellt sich bei solchen "Löschgesuchen" weniger die Frage nach dem "Wie?", sondern nach dem "Warum?".


    Allgemein gedacht...
    Mit welcher Intention meldet man sich in einem Forum an, schreibt Beiträge, stellt Fragen, etc.. Um diese dann später wieder löschen zu lassen? Was spricht dagegen seine Aktivität einfach einzustellen und den Account schlummern zu lassen?


    :rolleyes::confused:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • weil die hier immer so gemein zu den neuen sind ;)


    ausserdem wissen wir doch nicht was hier so per pn läuft vielleicht war da jemand noch gemeiner ;)


    grüßle lars der sich net löschen lassen will :)

  • Für mich stellt sich bei solchen "Löschgesuchen" weniger die Frage nach dem "Wie?", sondern nach dem "Warum?".


    Allgemein gedacht...
    Mit welcher Intention meldet man sich in einem Forum an, schreibt Beiträge, stellt Fragen, etc.. Um diese dann später wieder löschen zu lassen? Was spricht dagegen seine Aktivität einfach einzustellen und den Account schlummern zu lassen?


    :rolleyes::confused:


    Es geht wohl eher darum einen Öffentlichkeitswirksamen Abgang zu machen ;)
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • weil die hier immer so gemein zu den neuen sind ;)


    ausserdem wissen wir doch nicht was hier so per pn läuft vielleicht war da jemand noch gemeiner ;)


    grüßle lars der sich net löschen lassen will :)


    echt:rolleyes: das is hier echt nen Forum voller testosterongesteuerter Revierverteidiger :p
    Aber jetzt mal im Ernst, klar wird auf Unwissenheit hingewiesen und so manchen "Insider" versteht man erst nach langem Threadlesen, aber es kommt doch immer sehr stark drauf an wie man solch eine Kritik auffasst. Und das ist denke ich mal das, wo der Hund begraben ist. Schließlich sind hier die Leute wirklich durch die Reihe nett und !VOR ALLEM! sehr hilfsbereit! SO *Schleimmodus deaktiviert* :D


    Gruß,
    Domy

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Zitat von Piet007

    Es geht wohl eher darum einen Öffentlichkeitswirksamen Abgang zu machen ;)
    Gruß Piet



    BINGO !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!