werkstatt in essen

  • Hi,


    da ich neu nach Essen gezogen bin wäre ich sehr dankbar über den einen oder anderen Werkstatt-Tipp für meinen Mini! Also, gibt es in Essen oder im der näherern Umgebung eine gute, minierfahrene Werkstatt???



    Danke

  • Hi
    ich hab mal von einem guten gehört, werd heut abend mal nach der Adresse telefonieren und die dann mal posten. Du bist neu in Essen?? Ist ja riesig. Ich wohn auch, hab aber leider noch keinen Mini. Werd mir in dieser Woche mal einen in Hattingen anschauen fahren *freu*;)
    Mal sehen....
    Dann werde dem Mini-Club Heisingen beitreten der immerhin schon aus 2 Mitgliedern besteht :D . Nur leider ist ein Mitglied nach Mülheim gezogen :(
    Wo wohnst du denn genau??


    mach et jut
    bis denne flo

    Mach das beste draus!


    Wer besorgt mir einen Mini?
    Ich liebe ihn sosehr *fleh*

  • hi Jungs, Ein Freund von mir besitzt den MINI-CORNER in essen, da findet ihr sicherlich fachkompetente Beratung, Hilfe und Reparaturen, sowie Teile, neu und gebraucht, ist in Steele, adresse weiß ich jetzt nicht, aber er ist auch unter Mini-corner hier im Forum.
    Viel erfolg, gruß vom bobo aus dem schönen Gelsenkirchen

  • wohne in essen-schönebeck, also eigentlich schon fast mühlheim, bin an der Uni in Essen, mein Mini ist eigentlich sehr gut zu erkennen, da:
    -luxemburgisches Nummernschild
    -Union Jack auf'm Dach


    mfg


    himmes

  • Mini Corner
    Stephan Keiselt
    Hünninghausenweg 69
    45276 Essen
    Tel: 0201-515554
    Büdde!

  • Danke dir Coop.
    hab es nicht so mit addressen.
    Aber egal, und alle wissen Bescheid.
    Bis dann dann
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!