Es ist eine Unsitte eingezogen......

  • ich finde, es ist zur Unsitte geworden, dass sich Forumsteilnehmer immer weniger aussagefähig registrieren.:mad:
    Da tauchen ominöse "Alias" auf, ohne Angabe welches Auto sie fahren noch wo in ungefähr der Standort des Minifahrers ist.
    Bei Fragen tauchen in der Regel dann meistens Kommentare auf, die nach Standort und Minityp fragen müssen, um zu helfen.:scream:


    Also AMDs (Anonyme Mini Drivers) gebt Euch einen Ruck und füllt die Minimumangaben aus. ;)

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Hmm..finde ich nu nich sooo tragisch.


    Aber evtl. kann man das so lösen, daß man Pflichtfelder ausfüllen muss, bevor man den ersten Beitrag schreiben kann...irgendwie sowat.


    ADMINS! Geht dat?


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Nun so ist halt das Internet bzw. sogenannte Foren. Hier ist aber meiner Meinung nach noch ganz akzeptabel.
    Mir wurde hier schon kräftig mit guten Tipps geholfen. Bin ja erst seit kurzem hier....

  • Was ihr mal bedenken solltet, wenn sich jemand hier neu anmeldet möchte er er ja nicht gleich alles von sich preis geben.
    Die Leute, die schon länger und auch recht aktiv hier unterwegs sind, tragen das nötige dann schon ein.
    Alle anderen verschwinden nach recht kurzer Zeit eh wieder.....


    Man muss ja viel Zeit haben, wenn man sich über solche Dinge Gedanken macht.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ich finde, es ist zur Unsitte geworden, dass sich Forumsteilnehmer immer weniger aussagefähig registrieren.:mad:
    Da tauchen ominöse "Alias" auf, ohne Angabe welches Auto sie fahren noch wo in ungefähr der Standort des Minifahrers ist.
    Bei Fragen tauchen in der Regel dann meistens Kommentare auf, die nach Standort und Minityp fragen müssen, um zu helfen.:scream:


    Also AMDs (Anonyme Mini Drivers) gebt Euch einen Ruck und füllt die Minimumangaben aus. ;)


    Du warst ja anscheinend auch endlich mal in einer Apotheke und hast dir etwas gegen deine chronische Heiserkeit besorgt.
    Ich finde so spontane Namensänderungen doof - aber so findet jeder etwas was ihm nicht passt.


    In diesem Sinne: Leben und sterben lassen


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Was hat eigentlich dieser kleine Hund in deinem Profilbild verloren?


    Gruß
    Marco


    edit: Ach, da is ja gleich der nächste ;)

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was hat eigentlich dieser kleine Hund in deinem Profilbild verloren?


    Gruß
    Marco


    edit: Ach, da is ja gleich der nächste ;)


    Ja, frag doch mal den dodo_z


    Abgesehen davon habe ich meinen Benutzername deshalb geändert, da er bei google etc. mit Beiträgen auftauchte.
    D a s brauche ich ja gar nicht !!
    Es geht ja nur um die Angabe welcher Mini und ungefähre Gegend, so kann dem einen oder anderen Frager schneller geholfen werden von den Spezialisten.:D


    Nebenbei bemerkt, ich bin kein Österreicher, denn so hört sich die "Kritik" an.....ah, wieder ein Ösi!?

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Was hat eigentlich dieser kleine Hund in deinem Profilbild verloren?



    :D:thumpsup:


  • Abgesehen davon habe ich meinen Benutzername deshalb geändert, da er bei google etc. mit Beiträgen auftauchte.
    D a s brauche ich ja gar nicht !!


    Ja dann viel Spaß, im Normalfall braucht Google ca. 2 Wochen um Änderungen zu "verstehen". Also nicht wundern wenn Google deinen jetzigen Benutzernamen in Kürze wieder mit Beiträgen aufführt.
    Alternativ kannst du jetzt natürlich alle paar Wochen deinen Benutzernamen ändern lassen...


    Das WWW ist nicht anonym.


    dietmar


    PS: Such mal bei Google nach "Alpenflitzer" und "Mini" :p
    Und danach nach "Dr. Immerheiser" :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Hallo Dietmar,
    Immerheiser ist mein Familienname - aus diesem Grund will ich den nicht unbedingt noch länger im Internet mit Minitips haben. Alpenflitzer....who knows?

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Eben - who knows? Aus ganz genau diesen Gründen die Du gerade eben für deine Namensänderung angegeben hast, wollen andere auch anonym bleiben! So viel Reflektionsvermögen müsste doch vorhanden sein, oder!?


    Du willst anonym bleiben, aber andere zur öffentlichkeit auffordern? Ist das nicht etwas - äh - paradox?


    Wie Dietmar schon sagte: Leben und leben lassen. Lasst den Leuten doch die Souveränität über das was sie preisgeben wollen, es gibt schon genug Bevormundung (aus solchen und jenen und anderen Gründen) auf dieser Welt. DAS finde Ich eine Unsitte! ;)


    Gruß,
    Jan


    Btw: spätestens mit deinem letzten Beitrag hast Du den Alpenflitzer mit dem Dr. auf immer und ewig verknüpft :D

  • Wie Dietmar schon sagte: Leben und leben lassen.


    Also da hast du aber nicht genau gelesen :D


    Btw. Seit mir mal ein Google Mitarbeiter gezeigt hat, was Google noch alles weiß :eek: dagegen ist das was einem über die normalsterblichen Suchmaschine angezeigt wird echt harmlos.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)



  • Brrrr....ruhig , Brauner, er sagt doch:


    Es geht ja nur um die Angabe welcher Mini und ungefähre Gegend, so kann dem einen oder anderen Frager schneller geholfen werden von den Spezialisten.


    Und da stimme ich zu 100% zu!



    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • Hmmmmmmmmmm also wenn ich jetzt hinschreibe was für ein mini ich fahre und wo ich genau wohne könnt ihr mir helfen ?


    Supi


    Panoramastr 27


    Mini einspritzer turbo kdfi


    Irgendwie läuft der noch net rund :D


    Grüssle lars

  • Na dann Log Datei mitschneiden und hier reinstellen zusammen mit den Kennfeldern - dann wird dir sicher geholfen:D - bzw kommen dann schlaue Sprüche wie: auf Vergaßer zurück rüsten, Turbo entfernen, und und und:rolleyes: - Das ist eine Unsitte in diesem Forum...


    Who cares wo jemand herkommt. Es gibt halt noch Minifahrer die lieber allein sind :confused: ...
    Mal wieder gilt die Devise Ruhe bewahren...

  • Hallo Dietmar,
    Immerheiser ist mein Familienname - aus diesem Grund will ich den nicht unbedingt noch länger im Internet mit Minitips haben. Alpenflitzer....who knows?


    Wenn es schon um die Googlesuchergebnisse geht, hätt ich ja "Alpenglüher" genommen....:D:D:D

  • also Ich hab erstamal mein Profil "Ausgebaut" :D


    ist eigentlich ja schon besser :D...


    Jazzman@ ich weiss ja nicht ob es absich ist oder nicht .... aber könnte es sein das du einen SPI fährst??:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!