Verbreiterungen Sportspack

  • Ich möchte hier ein Set 13" Sportspack Verbreiterungen anbieten. Sie wurden noch nie montiert und sind aus diesem grauen Kunststoff. Es sind auch Nummern eingegossen/eingestanzt. Die kann ich bei Bedarf auch hier reinstellen. Ich halte mich gerade nur so kurz, da ich von meinem Handy schreibe.
    Ich sag jetzt mal 100 Euro inklusive Versand. Kosten normal ja um die 200.
    Ich verkaufe sie nur, weil ich jetzt die originalen Verbreiterungen für meinen Silverbullet bekommen habe.

  • Hallo STONE,


    ich würde mich dafür interessieren, kannst du auch Bilder reinstellen wo man die Verbreiterungen sieht? Und lieferst du das Montagematerial mit?
    Schonmal Danke ;-).


    Gruß
    MiniNewbie

  • Hallo,


    ich kann gern Fotos machen wenn ich am Dienstag wieder daheim bin. Aber man kann auch einen MPI anschauen, da sind die ja verbaut. Montagematerial habe ich nicht. Ich hab die Schalten zum Ausdrucken als .pdf und dann benötigt man einfach noch ein paar Muttern die auf die Bolzen kommen.

  • Hallo,


    gut dann kannst du sie schonmal reservieren, ich warte dann noch auf deine Bilder. Dass heißt das die Gummidichtung auch nicht dabei sind oder? Das mit Schalten wäre echt nett, wie groß ist das PDF? Und wegen dem Montagematerial, kannst mir sagen wo ich das kaufen kann? Oder kann man da irgendwelche Schrauben verwenden?
    Danke schonmal im voraus!


    Gruß
    MiniNewbie

  • Also mein Handy hat das Wort automatisch geändert. Heisst natürlich Schablonen. Wie gesagt...einfach mal bei Google "Mini Sportspack" eingeben und Bilder öffnen. So sehen die Teile dann montiert aus. Wie gesagt ich kann nur unmontierte Bilder machen. Die Müttern gibt es ganz normal im Baumarkt. Ein paar sind auch dabei. Aber es sind mir auch schon die meisten abhanden gekommen. Der Gummikeder ist nicht mit dabei. Würde ich selbst auch nicht montieren. Ansonsten kann man auch einen universellen Gummikeder nehmen. Das .pdf ist nicht groß.

  • Ok, dann schicken Sie mir die PDF an folgende E-Mail-Adresse: zocker_eddy@live.de Ich möchte nur Fotos von den Verbreiterungen, damit ich sehen kann wie der Zustand ist. Also von der Außenseite.
    Vielen Dank im voraus.


    MfG
    MiniNewbie

  • Ja sind angekommen. Vielen Dank. Ich nehm die Verbreiterungen. Wie wickeln wir das jetzt ab? Also die 100€ kann ich erst morgen überweisen, da ich dann erst zu Hause sein werde.


    MfG
    MiniNewbie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!