Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fernlicht

  1. #1

    Fernlicht

    hiho!

    hab eben mal mit meinem Vater ne runde im MINi gedreht und als wir dann wieder vor unsrer hauswand standen mein ich, er soll am alle lichter austesten...na ja dabei kam raus, das das fernlicht nicht leuchtet.

    also am tacho geht son Blaues lämpchen an udn das abblendlicht geht aus! Ist da nur ne birne kaputt oder woran aknns liegen?
    mein mini is kaputt´ :(

  2. blöde frage von mir:
    geht die blaue lampe wieder aus, sobald hier den hebel loslasst?
    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  3. Wenn die Kontrolllampe funzt kommt nur vorne an den Lampen nichts an . Um welches Modell Baujahr handelt es sich ?
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  4. #4
    hab mal mein bj dazugeschireiben :) hatte das erst im profil unter "mein mini" oder so was ähnlichem eingetragen, da erschien es blöderweise nicht direkt im forum...
    mein mini is kaputt´ :(

  5. #5
    joli77 Guest
    Hi,

    überprüfe mal die Sicherungen Du solltest sie eigentlich zwischen Armaturenbrett und Lenksäule finden. (Wer suchet der findet).
    Es gibt für jede Seite eine Sicherung für Fernlicht. So ist es jedenfalls bei mir.

    Brech dir aber nicht die Finger, man kommt absolut besch...... dran.

    Grüße aus Bocholt

    JoLi77

  6. #6
    @sebbo : nene das blaue lämpchen leuchtet weiter
    mein mini is kaputt´ :(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau beim TüV
    Von HAZARD im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2002, 21:22
  2. Licht aus
    Von Timo18 im Forum Elektrik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 10:12
  3. Fernlicht is nicht
    Von Madmini im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:23
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von martin im Forum Mini Discussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2001, 01:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •