radio mini

  • Hallo,
    dieses Radio hatte ich bei meinem Cooper Sport Bj. 2000 als Werksradio drin.
    Das baugleiche Radio (ohne Mini Schriftzug) hatte ich auch mal in einem Leihwagen von BMW. Ich meine der Hersteller ist Blaupunkt.


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • klasse!bei ebay ist alles was mann braucht abber 200 eur? ist das nicht einvenig zuviel - was denk ihr?
    Ich krieg einen becker indianapolis mit navi fur 300 eur!


    was habt ihr denn zo drin?


    danke
    Borut

  • was habt ihr denn zo drin?


    zwar nicht im mini aber im familienkombi: kenwood KDC-BT40U
    kann ich nur empfehlen. ipod-anschluss, freisprecheeinrichtung
    von parrot und einen für unsere verhältnisse ausreichend guter klang.
    absolut spitze für den preis (wir haben 145,- inkl versand bezahlt).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Fahr seit jahren Alpine oder Pioneer im Mini Jvc und Panasonic hats dahingerafft Sony kann ich nix genaues zu sagen hatte ich nur 4 Wochen Verbaut dann hatte ich nen Totalschaden am Auto und am Radio.


    Mfg Öli

  • ich kann pioneer nur empfehlen! sind zwar zum Teil ein bisschen teuer, sind aber von den Einstellmöglichkeiten und qualitativ her einfach gail! :P

  • Ich kann das Becker Grand Prix empfehlen. Mit Becker habe ich auch nur gute Erfahrung gemacht....
    Passt auch vom Design gut in den Mini, wie ich finde....


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • der becker ist wirklich klasse aber sehr sehr teuer... :)
    mir gefelt ein klassiches radio ohne grosen display aber mit cd und es muss eine orange-gelbe beleuchtung sein!


    alternative gefunden: orginal radio alana von seat ibiza!
    ist genau was ich gesuht habbe neben denn becker naturlich...


    was haltet ihr davon?
    passt das in einen mini - ist eigentlich ganz normales radio



    gruss
    Borut

  • Hallo,
    dieses Radio hatte ich bei meinem Cooper Sport Bj. 2000 als Werksradio drin.
    Das baugleiche Radio (ohne Mini Schriftzug) hatte ich auch mal in einem Leihwagen von BMW. Ich meine der Hersteller ist Blaupunkt.


    Gruß
    Tibor


    Ich hab das bei meinen 98 MPI auch vom Werk aus verbaut - ist aber nicht von Blaupunkt sondern von Alpine - da scheint es aber verschiedene Zulieferer gegeben zu haben. Leider hat es noch keine MP3 Funktion, dafür ist der Rest wirklich Spitze :)


  • Das Teil war übrigens ein BMW Business CD RDS. Diese wurden in BMW E36 verbaut. War zu dem Zeitpunkt ein tolles Radio. Wer so eins mal wieder verbauen möchte, es gibt einen Adapter von BMW Stecker auf ISO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!