Innenleben Blinkerhebel

  • Guten Tag!



    Hat vielleicht jemand folgendes Teil: für ein SPI Bj 96.


    Im Blinkerhebel ist ein gelbes Plasteteil drinnen, das einrastet, wenn man Fernlicht anmacht.


    Sehe nicht ein deswegen einen neuen Hebel zu kaufen, aber mich stört das ständige Aufblenden :(


    Also wer noch nen defekten Hebel daheim hat, einfach melden.


    Bei meinem Bild fehlt noch ein Stift in der Mitte von dem Plastedings und genau deswegen such ich nen Ersatz :)


    Danke


    Flo

  • Hallo....


    Das Bild ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber ich vermute ich weiß was du meinst....
    Das gelbe Plastikteil kann aber nur zusammen mit dem Hebel getauscht werden, da man die Aufnahme nicht unbedingt zerstörungsfrei ab bekommt....


    Wenn dein Fernlicht sehr leicht an geht, könnte es auch sein das die Zunge, die das gelbe Plastikteil nach vorne drückt, nicht mehr genug Spannung hat. Dann ist es meist sinnvoller den ganzen Hebel zu tauschen. War bei mir zumindest so, beim Blinken ständig aufgeblendet....


    Hebel mit dem Plastikteil sollte ich aber noch haben, muß nur suchen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Spannung hat die gar keine mehr, is nämlich ab :(


    aber mit dem nicht zerstörungsfrei hab ich schon vermutet, allerdings müssen die das zeugs ja auch irgendwie drauf bekommen haben ... :eek:

  • Spannung hat die gar keine mehr, is nämlich ab :(


    aber mit dem nicht zerstörungsfrei hab ich schon vermutet, allerdings müssen die das zeugs ja auch irgendwie drauf bekommen haben ... :eek:


    Das ist wohl richtig, aber die haben das Teil halt aufgepresst....
    Müsste aber wie gesagt noch einen kompletten Hebel haben, musst dann halt nur die Kabel wieder anlöten....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Das hört sich gut an :)


    Ich schreib Dir mal ne PN :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!