25 Jahre Mini-IG-Bamberg 17.-19.September 2010

  • Zum 25 jährigen bestehen der Mini-IG-Bamberg findet vom 17.-19. September unser Jubiläumstreffen statt.
    Weitere Infos unter:
    http://www.mini-ig-bamberg.de.vu
    Termin kommt ziemlich spontan aber man wird nur einmal 25 und das sollte man, auf Grund des Clubsterbens in Deutschland, auch feiern!
    Unsere IG ist auch nicht mehr so aktiv und wir leiden auch unter akutem Mitgliedermangel deshalb nur ein kleines chilliges Minitreffen.


    Anmeldung ist nicht zwingend notwendig.


    Gruß
    Dominik & Co :)

  • habbich heute erst mitbekommen...
    denke, das ich am samstag mal als tagesgast vorbeischaue.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hallo Dominik,
    da es ein offizieller Campingplatz ist, wie lange darf ich am Freitag anreisen? ist die Schranke abends irgendwann geschlossen?
    Der Grund meiner Frage liegt in meiner Arbeitszeit die am Freitag erst gegen 20.00 Uhr enden kann, plus Anfahrt kann das richtig spät werden.


    Mathias

  • Servus Mathias...


    Wie du schon sagtest es ist ein offizieler Campingplatz.... Anmeldung offiziel 10-12 und 14-16 Uhr....
    Ich habe auf jedenfall einen Schlüssel für die Schranke aber nach 22 Uhr funktioniert diese nicht mehr....
    Kommst du mit Wohnwagen dann am besten vor 22 Uhr.. Mit Zelt kannst auch später kommen :)


    Gruß
    Dominik

  • Servus Leutz


    Lang nicht mehr gehört, aber nun wird sich wieder gesehen. :D
    Ich werde auch kommen und bringe sogar Verstärkung mit. :)


    Also bis gleich

    [SIGPIC][/SIGPIC]MR.SNOR

  • Ja ja so ist das mit dem Job, ist auch noch die Ehefrau krank wird es ganz eng mit den Versprechungen.
    Es ist in der Tat etwas schwach besucht aber immerhin ist es von der Infrastruktur gesehen ein Treffen das in der obersten Kategorie kaum zu toppen ist. Duschen und Toiletten in festen und beheizten Gebäuden. Lagerfeuer, top Frühstück und gutgelaunte Leute müsste dieses Treffen eigentlich besser besucht sein. Es ist immer sehr schade wenn sich ein Club solche Arbeit macht und es kommt keiner, noch nicht mal Nachbarclubs die ihr kommen fest zugesagt haben.


    Mathias

  • ...noch nicht mal Nachbarclubs die ihr kommen fest zugesagt haben.


    wir waren doch da! sind am samstag gegen halb eins auf dem platz gewesen und nur die jungs aus ba waren vor ort.
    was den platz angeht kann ich nur voll zustimmen. aber um dort zu übernachten, war es mir mit dem kleinen eindeutig
    zu kalt und nass. dominik hat auch schon zu mir gesagt, zu kurzfristig, zu spät und das trockene wetter tagsüber reisst
    es auch nicht raus. ansonsten war es aber sehr nett...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Schö wars!!!! Erste Nacht a bissl Kalt, zweite Nacht war besser. Saugeiles Lagerfeuer, und ein unschlagbars Frühstück zum Sensationellen Preis. Was will man mehr??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!