Kofferraumblech klappert durch Sub

  • Hi Leute!


    Hab jetzt nen Sub in den Kofferraum gebaut.


    Problem: Jetzt rappelt mir das Kofferraumblech mit :madgo:
    Zwischen Hilfsrahmen und Blech habe ich schon Pappe gestopft, damit das Kofferraumblech wenigstens nicht mehr auf den Hilfsrahmen knallt.
    Das Belch an sich brumt/klappert aber weiterhin.


    Das hört sich irgendwie assig an.
    Hat jemand ne idee, wie ich das unterbinden kann?


    Und wenn ich schon dabei bin, gibt es ne bewährte Lösung, das Nummernschild ruhig zustellen?



    Viele Grüße und danke für Antworten
    JPS

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • oh danke... :rolleyes: warum bin ich nicht von selbst drauf gekommen :scream:


    Kann mir halt momentan nicht die coole kenwood musteranlage leisten, und bin auf komponenten umgestiegen, die ich noch zu hause rumliegen gehabt habe. und die boxen in der hutablage haben für meinen geschmack zu wenig bumms.



    naja, vielleicht hat noch jemand nen konstruktiveren vorschlag :confused:

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Öhmmm...ich schon wieder...:D


    Wie ist denn das Nummernschild jetzt befestigt...;)

  • das nummernschild ist ganz normal mit nem schwarzen nummernschildhalter befestigt. hab da jetzt nen bissel schaumstoff hintergeklemmt. das rappelt nicht mehr! :)

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Ein großes festes Stück Basotect als Unterlage im Kofferraum sollte Wunder wirken...;)

  • Also für mein Nummernschild hab ich mir in ner Metallbude per Laser ein 2,5mm
    Edelstahlblech für 15 Euro schneiden lassen. Das habe ich mit zwei richtigen, versenkten Schrauben, und zwei großen Kunststoffscheiben zwischen Kofferdeckel und Nummernschildträger, befestigt. Das Nummerschild selbst habe ich mit sechs großen Klettpunkten "festgemacht". Das alles sitzt bombenfest, und da klappert nichts. (Und ich fahre Mini Guidos ehemaligen Zeuss Boxen spazieren !!
    Von der Pappe zwischen Rahmen und Kofferboden halte ich nichts, das ist nur ein guter Feuchtigkeitsspeicher. Original sind da so komische Filzstücke, aber die sind mir auch nicht vertrauenswürdig. Vielleicht bringts was wenn Du
    stattdessen an 2-3 Punkten pro Seite jeweils 2 Kunststoffkeile gegeneinander verkeilst und verklebst, zwischen Rahmen und Kofferboden.


    Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!