Innocenti Mini 1300 von ´75

  • Hallo Leute,
    hab mich entschlossen, ich tue ihn jetzt weg. Schweren Herzens, aber nachdem ich dieses Jahr gar nicht zum Fahren kam, außer zweimal in die Werkstatt für die bei mobile.de aufgelisteten Arbeiten...
    Ich bin u. U. empfänglich für ein Inzahlungsangebot von Motorrädern jeder Art ausser Harley:headshk: oder einen TOP! Honda Mini o anderen Sportwagen mit Strassenzulassung/ Ringtool o.ä. ....Mal schauen...


    Ich bin mit dem Wagen übrigens nicht permanent über die Nordschleife gefahren, sondern einige wenige Male (20?) in den letzten 4 Jahren. Die üblichen WE Besuche mit 3 Runden, Kaffetrinken etc...Deshalb ist ihm auch technisch immer Aufmerksamkeit geschenkt worden. Technisch bin ich von MiniMania immer sehr gut beraten worden, bei dem ich auch meine Teile bestellt habe....wen es interessiert...



    Baujahr:1975


    Modell / Sondermodell: 1300er Inno


    Laufleistung km: ?????


    TÜV / AU: 31.08.2010 neu gemacht, zurückdatiert auf 5 / 2012


    Motor / PS: 1300/ geschätzt 80 PS


    Farbe: blau


    Beschreibung: siehe
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=121088432



    Mängel / Rost: Fahrertür unten beginnend, Heckklappe unten, kein Museumsfahrzeug (Patina), aber insgesamt schlüssig, ansonsten rostfrei und es wurde VIEL investiert.


    Standort PLZ: 51519 Odenthal bei Köln


    Preisvorstellung: 5800,- fix, es sei denn, Ihr redet mit Engelszungen und saugt Euch nicht Argumente aus dem Nirvana, wo bekanntlich nichts ist;)


    Kontaktinfos: Robert Heilbut 0172 250 90 22


    Bilder: etliche weitere auf Wunsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!