Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "Federspanner"

  1. #1

    "Federspanner"

    Hi,
    meine "Betty" braucht hinten neue Schwingen, und bei der Gelegenheit will ich dann ganz gern n Stück richtung Boden ;)
    Hab die Schwingen mit Lagern und das Kit zum Tieferlegen, jetz brauch ich aber diesen "Federspanner" um die "Trichter" Vorne einzubauen.

    Und jetz meine eig Frage: :D
    Ist jemand hier im Forum unterwegs, der mir diesen "Federspanner"mal ausleihen könnte? Ich komme aus Mönchengladbach und würde ungern dafür nochmal nach Neuss zum Teile-händler fahren.

  2. #2
    Dabei seit
    08 2005
    Ort
    Simmerath / auf dem Land
    Beiträge
    968
    Fahren ist ja das Schicksal des Minischraubers.:D

    Da gibts ja auch noch die POST.:p

    Oder selberbauen.:thumpsup:

    Ist keine Hexerei.

    Stabiles Rohr / Flansch / Gewindestange / Mutter.

    Gruß Altöli

  3. #3
    Woher kommst du aus MG? bin auch aus MG.
    Kannst ja mal ´ne PN schreiben.
    Grüße
    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  4. #4
    @Altöl: Hab grad mal nach Material gesucht...denke das sollte klappen.

    @dutchmini: Ich komm quasi aus Wickrath. PN? also wenn du son Ding hast könnte ich mir die Arbeit sparen

  5. #5
    Tach,
    kannst ja mal anrufen, tel. per PN (private nachricht).
    Grüße
    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  6. #6
    Zitat Zitat von Timbo-Jimbo Beitrag anzeigen
    PN?
    Zitat Zitat von dutchmini
    tel. per PN (private nachricht)
    Und in das PN oder Private Nachrichten Menue kommst du so:

    Ganz oben rechts auf der Seite, dort wo "Willkommen, Timbo-Jimbo" steht kannst du sehen wieviele Private Nachrichten (ungelesen, Insgesamt) du hast. Da sollte jetzt mindestens "1 Ungelesen, Insgesamt 1" stehen :D
    Auf "Private Nachrichten" klicken und du siehst deinen Posteingang ;)

    Gruß, Diddi

  7. #7
    Mein selbstgebauter



    do Sammy

  8. #8
    Hey
    also nochmal danke für die Hilfe und vorallem das es so schnell ging(erste antwort nach 15 min:thumpsup: )
    Kann im mom leider nich schrauben weil wir grade ne Hebebühne aufbauen....son ******* aber auch :p

  9. kurze frage zum spanner selber bauen.
    was nehmt ihr da für gewindestangen?
    metrisch oder zöllig?
    ab welchem bj. hab ich was???
    ich hab nen 74er inno cooper mit starrem vorderen hilfsrahmen und weiß nicht was ich mir dafür besorgen sollte.
    tips?

  10. Zitat Zitat von Roggi85 Beitrag anzeigen
    kurze frage zum spanner selber bauen.
    was nehmt ihr da für gewindestangen?
    metrisch oder zöllig?
    ab welchem bj. hab ich was???
    ich hab nen 74er inno cooper mit starrem vorderen hilfsrahmen und weiß nicht was ich mir dafür besorgen sollte.
    tips?
    Kommt eher auf die Gummis an, welches Gewinde da drin ist. Die heutigen sind metrisch. Ich meine mein Inno Bj. 75 hatte allerdings noch die mit zöllischem Gewinde, hat er jetzt aber nicht mehr ;).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •