Safari und Bilder in Threads

  • Hallo,


    Wenn Threads/Posts Bilder enthalten, dann kann ich dir im Safari nicht anzeigen. Wenn ich auf die Vergrösserung klicke, dann verschwinden die Bilder.


    Haben andere auch Probleme oder liegt das ggf. an meinen Sicherheitseinstellungen o.ä.?


    Danke für Feedback.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hab auf meinen Macbooks diese Phänomene nicht;
    1 x OS X.5
    1 x OS X.6
    beide male mit Safari alles i.O.
    so leid es mir tut :(


    Viel Erfolg
    Grüße aus Berlin


    PS: mit Firefox oder Opera genauso ?
    Falls nicht, sollte es an Safari liegen

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Es liegt an Safari, denn Firefox bietet mir keine Mini-Vorschau ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Danke, dann check ich mal die Plugins bzw. Einstellungen!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich liebe Microsoft! :D

    Für was? :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Lösung: Haken bei "PopUps unterdrücken" raus machen :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!