Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tachowelle ausbauen

  1. #1

    Question

    Wer kann mir sagen, wie ich die Tachowelle von einem ´94 Einspritzer-Modell abbekomme und ob ich die 3 Amaturen auch in ein selbstgebautes Amaturenbrett einsetzen kann?

  2. Cool

    Die Welle ist am Tacho gesteckt. Wenn Du das Anschlußstück fühlst befindet sich dort eine Art Ring. Eine Seite ist geriffelt, dort muß Du Richtung Mitte drücken und gleichzeitig an der Welle ziehen. Unten am Getriebe ist sie geschraubt, "einfach" die geriffelte Überwurfmutter lösen.



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tachowelle
    Von tintifax im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 14:02
  2. Tankgeber ausbauen. wie??
    Von CEM im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 16:55
  3. Frontscheibe ausbauen
    Von joli77 im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 18:08
  4. Armaturenbrett ausbauen
    Von Fips im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2001, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •