zero braucht 'nen tip!

  • hi freaks!


    hab hier mal im forum gelesen, dass man seine hi-fi anlage im mini ganz gut verstecken kann, also nur hören, aber nix sehen.


    meine kleine bass-röhre auf der rückbank kommt weg, dafür boxen unter die rücksitzbank, die lautsprecher in der hutablage lassen sich auch ganz easy unsichtbar machen, aber leider hat der vorbesitzer boxen in den türen verbaut und wenn ich die rausschmeisse, dann bleiben da 2 hässlich-grässliche löcher übrig!


    ...und da das nicht sehr schön aussieht, wollt ich mal fragen wie ich die zumachen kann, oder was ihr sonst so vorschlagt!
    (natürlich könnt ich das ganze neu mit leder überziehen lassen...aber vielleicht gehts ja auch ein bisserl günstiger!)


    thx im voraus!

    zero
    *


    MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

  • Wenngleich der Frage nicht ganz sicher zu entnehmen ist, ob sie ernstgemeint ist, so lautet die einfache wie richtige Antwort:
    "2 neue Türverkleidungen lösten das Problem sauber, preiswert und gutaussehend"
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!