Bilder von Kantenlosen gesucht

  • Hai!


    Da ichs mit meinem bald karosserietechnisch angehe (n lasse:rolleyes: ) würd ich das Endergebnis gerne schon vorher sehen...
    Bräuchte also Pix von einem falzlosen, stosstangenentfernten Mini mit RC40 single-mittiges Endrohr, vorzugsweise in anthrazit. :D


    Das wär dann die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Photos.


    Spass, freu mich über alles kantenlose, stosstangenlose an


    furzmugel@gmx.net


    Oder ins Forum, wies euch lieber ist. Wenn jemand die Photos auch haben will, könnt ihr mir das gerne mitteilen, ich leit dann zuverlässig alles weiter was ich bekomm.


    Bitte nicht über die Adresse wundern, ist kein Fake, ich hab nach 10min und 30 Rejects aufgegeben, eine vernünftige Adresse bei gmx zu bekommen...


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • hi!
    leider keinen scanner, also keine fotos, aber eine quelle:
    buch "minis" von mark steward, verlag technothek heel, seite 76/77: zwei große fotos vom gleichen schwarzen, kantenlosen "radford mini" (radford = (tuning-)firma?), der wagen hatte u.a. auch eine "richtige" heckklappe.
    wenn dir die bilder niemand anderes scannen kannst könnte ich dir das buch schicken, schreib einfach ne mail.
    gruß, simon

  • Hallo,


    schau Dir mal Marc Schuchards Bomber auf http://www.mini-net.de unter "eure Minis" Seite 3 an. Das is wohl genau das, was Du suchst.


    Die Cobra - Sitze sind echt ne Überlegung wert, dann allerdings in schwatt.


    Inno-Uwe
    Bei nem Mini ohne Kanten führt der Wasserablauf quer durch die Karosse:santa1: Aber jedem seine eigene Erfahrung...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ich hab n paar selbstgemachte bilder von nem roten mini ausm 10.bez, schick ich dir sobald mein neues PC netzteil da is!!
    der hat so ziemlich alles gehabt => 10", kantenlos, flipfront, auspuff mitte.....

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • simon b:


    von nrw nach wien ists ein breiter weg, und post wird ein teurer spass. trotzdem herzlichen dank für das angebot, find ich klass dass du das machen würdest.


    @chaotic:


    kann mich an einen thread erinnern, in dem du berichtet hast über deine verzweiflung an den kanten. bleib dran, ich denk es lohnt sich


    innouwe


    was meinst du denn damit?
    wo kein wasser rein, da auch nix durchläuft:confused:
    dachkante bleibt, wenn du das meinst allerdings mach ich vorn die lücken zu und hinten werd ich sie lassen. ob jetzt hinten zum qualm auch noch mehr wasser dazugesellt ist mir wienerisch "blunz'n"
    sieht imho dümmlich aus ohne dachkante


    den wagen kenn ich glaub ich von der site von die-werk-statt, zumindest bin ich mir relativ sicher, dass der irgendwann mal im www zum verkauf stand. hat mir damals schon gefallen, nur sowas bei uns zugelassen zu bekommen ist ein ding der unmöglichkeit.
    das hilft mir auf jeden fall enorm weiter.


    Veit


    http://www.auchgeilekarre.de :)


    @all


    nich dass ihr denkt ich sei ein poser/spinner weil ich mich vor 2 monaten auch noch für so eine extrembreitgeschichte (255 hinten wars glaub ich) interessiert habe.
    die geschichte ging leider in die hosen.
    zwar hab ich kontakt mit stefan imhoff aufgenommen (via mail) doch leider sagte mir der tüv in österreich gleich ab :mad:
    schöne eu. die lila wurst von den schneckenfressern haben wir bekommen, aber eure vergleichsweise lammfrommen zulassungsstellen/tüv-linge leider nicht.
    um nur einen auszug der skurilität zu liefern: fremdmotoren in kfz sind VERBOTEN. auch wenn man sich ein einen porsche gt3 einen gedrosselten käfer-motor einpflanzt.
    was für idioten!


    daher wird einfach alles gemacht, was erlaubt ist, und das was man nicht sieht, aber spass macht


    cu, ein beschränkter (ausschliesslich TÜV-mäßig):D Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Hi Parker!
    Hascht du ein glück!
    Hab grad neue Pics reinbekomm.
    Ein Tag vorm Berliner Treffen, noch poliert und Fotografiert.
    Nur wie krieg ich das "Medium" zur Dir?

  • habe hier ein ganz tolles:

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • sorry hat nicht geklappt...:(
    kann mir bitte jemand erklären wie ich ein pic einfüge...?
    (bin noch jungfrau)...

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Tust du entweder auf 102400 Bytes, also umgerechnet 200x150 pixel minimieren und als Datei anhängen( Siehe im "antworten" ganz unten)
    ODER
    nen link auf die Adresse wo du herhast...
    Oder
    musst du aufe HomePage verspeichern und da hin-linken
    Oder
    schicks du es per E-müll, da ham die andern dann aber nix von, un du musst es so kennzeichnen, dass der Empfänger es nicht gleich im Posteingang nebst den anderem Datenschrott löscht
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielz
    Tust du entweder auf 102400 Bytes, also umgerechnet 200x150 pixel minimieren und als Datei anhängen( Siehe im "antworten" ganz unten)


    das ist quatsch.......... also gleich aus deinem ram löschen.


    die bildmaße sind uninteressant, ausschalggebend ist die dateigröße, die muß unter 100 kb liegen, dann kannst du das bild als datei anhängen im jpg- oder gif-format. sobald die mods/admins es dann freigeschaltet haben, ist es auch im thread zu sehen. viel erfolg.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Also beurteilt selbst:


    Das Cabrio ist zwar auch sehr hübsch, aber mit dem vom Danielz kann ich mir das schon nett vorstellen...


    Danielz:


    Sind das Spottpack Verbreiterungen?
    Was sind das für Gummis da drauf?


    Ist ein hübsches Ding, kann man den auch von vorne sehen?!? *:scream: bitte :scream: bitte :scream:*


    Danke an euch alle für die rege Beteiligung.


    CU, Richie Quenty40 (faltenlos ;) )

    Bilder

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von bodo
    mods::confused: :confused:


    gebt uns doch wenigstens ein bißchen zeit...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Also, ich finde den Mini mit Rähmschen vieeeeel schöner.


    Gruß aus Badisch Californien


    Dietmar

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!