Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Neuaufbau MKII 1300 "Hot Rod" - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Neuaufbau MKII 1300 "Hot Rod"

  1. #61

    Respekt!

    Dat is der Bock den wir auf die Bühne geschoben haben? Garnicht wieder zu erkennen! Is richtig Klasse geworden!
    Aber wo ist jetzt die Bremsleuchte?

    Mit meiner Schalterleiste eilt nicht, da der Mini momentan steht wegen Inkontinenz! Muss erstmal Teile für meine Kopfdichtung besorgen und diese dann tauschen. Bin aber in der Woche mal wieder Frankreich und komm so wieder zu nix.
    Können ja aber dann zumindest mal ein Blick drauf werfen und gucken was für Relais für die Schalterleiste benötigt werden.

    Grüße
    Mathias
    Bow down and kiss the rim!

  2. Hey Woody,
    nu hast dich aber lange genug am Mop rumgedrückt jetzt mach ma wieder MINI!:thumpsup: LOL Is aber schon klasse geworden dein Mopped Respekt!;)
    Hoffe du kommst trotzdem zum IMM wenn auch ohne Mini!:)
    Mfg Öli
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  3. #63
    nein matze, das ist mein Moped, das Moped was wir auf die Bühne bei meinem Dad geschoben haben ist doch das von meinem Kumpel Dirk aus Hannover. Das ist noch nicht ganz fertig... und da er ausschließlich sich darum gekümmert hat und ich es nicht so mit dem schweißen habe blieb der Mini etwas auf der Strecke!
    Aber auch finanziell ist zur Zeit etwas mau!!!

    Hey Öli, ich werd´s versuchen. Wann war die nochmal und Wo???

  4. Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  5. #65
    Wie war der Spruch doch gleich: "Was lange wärt wird endlich gut..." ?!?! oder so...

    Na langer Zeit wollt ich mich auch hier mal wieder mit meinem Projekt zurückmelden und euch einen Stand der Dinge nicht vorenthalten.
    (btw weiß jemand wo die Bilder aus den anderen Freds hin sind? Altersschwäche?)

    Nachdem der Motor samt Anbauteilen raus war



    und die Falze ringsum entfernt wurden



    kam auch ein neues Abschlußblech unter den Popo.


  6. #66
    und somit war das Heck nun vorerst auch schon fertig




    Da ich nicht so auf das viele Chrom außen am Mini stehe, zumal mein vorhandener Kühlergrill auch schon extrem schlecht aussah und von der Passigkeit her...ohje entschied ich mich für einen Blechgrill zum Einschweißen (ich glaub beim Van gab es den mal, oder?)



    Seitenblinkeröffnungen haben wir geschlossen, Verbreiterungen angepasst und an die Flip-Front Teilung angepasst, sowie die hässlichen Flipfront-Halterungen von Außen geschlossen und einen Innenverriegelung ausgedacht.


  7. #67
    Also mir gefällt es jetzt schon richtig gut. Seht selbst...




    Beim Lack entschied ich mich für einen Original Rover Farbton auf Acrylbasis denn auch zum späteren lackieren von Kleinteilen in der heimischen Werkstatt ist der Lack wesentlich umgänglicher für mich als Wasserlack.






    und nun heisst es wieder etwas sparen und weitermachen, ob es dies Jahr noch klappt... wir werden sehen.

    Info´s zum Motor kommen noch!

  8. #68
    Ich war total überrascht das ein "Uni" Lack bei verschiedenen Lichteinflüssen tatsächlich solch ein Farbenspektal veranstalten kann...

    Ich bin sehr positiv angetan...


  9. #69
    IMG_20180130_181320.jpg

    jetzt müsst ihr mir mal helfen:

    Wie habt ihr das TFL Modul in das Blinkergehäuse befestigt? Wenn ich es klebe, dann verdecke ich ja die Befestigungsschrauben des Unterteils welches ich später dann ja nicht mehr abschrauben kann, falls ich das mal machen muss....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper 1300 MKII
    Von tatzge_b im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 07:49
  2. Mini 1300 zum Neuaufbau gesucht!
    Von Toelpel im Forum Mini gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 18:21
  3. Mini Rennen Nürburgring
    Von Faxe-Racing im Forum Racing Minis (British Car Trophy und mehr...)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 05:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •