Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Beleuchtete Schalter...

  1. Cool Beleuchtete Schalter...

    Hallo Leute,

    gibt es beleuchtete Schalter für die Mittelleiste der 4 Schalter? (Warnblinkschalter, Bremsprüfschalter, Nebelschlussleuchte, Heckscheibenheizung). So das sie z.B. beim angeschaltetem Licht beleuchtet sind. Wenn es dunkel ist, finde ich nicht den passenden.

    Gruß

    Enrico

  2. Hallo,

    wende dich mal an Mini-Guido.

    Nachzulessen hier:

    http://www.mini-forum.de/teile-verka...ten-49873.html

    Gruß
    Tibor
    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  3. #3
    Hallo....

    Er hat sich gewendet....:D Und das Elektronikteam hat sich grad kurzgeschlossen und festgestellt das noch 5 Platinen vorrätig sind....:thumpsup:

    Da Enrico eins haben möchte, sind noch 4 Weitere verfügbar, wenn also noch jemand keine Schalter mehr suchen möchte....

    Für den Fall, das es noch mehr Interessenten gibt, eine Neuauflage des Illu-Kits ist dann ab etwa 10 Stück möglich...;)
    In gewohnter Qualität....:thumpsup:
    Gruß...Mini-Guido ;)

  4. Hay Guido ....

    ich als neuer frischer MPI fahrer hab die problematik erst letzte woche festgestellt .... suchte den schalter für die Hecksch.heizung und tappte im dunkeln !

    Also, ich nehm auch gern so ein beleuchtungssatz !

    Alles weitere per pn oder mail ?:thumpsup:

    Gruß Michael

  5. #5
    Na Guido,

    bahnt sich da wieder Beschäftigung für langweilige Nachtschichten an? :D

    Gruß, Diddi

  6. #6
    Zitat Zitat von HOT Beitrag anzeigen
    Na Guido,

    bahnt sich da wieder Beschäftigung für langweilige Nachtschichten an? :D

    Gruß, Diddi
    Ich glaube schon.... Was ich allerdings nicht glaube, das die Leute bis zu meinem nächsten Nachtdienst warten wollen... Der ist erst in 2 Wochen....
    Da ich jetzt aber wieder Bauteile bestelle, sind auch die Teile für deine Rücklichter dabei....:thumpsup:
    Gruß...Mini-Guido ;)

  7. #7
    So, mach bisherigem Stand sind 4 Illu-Kits schon wieder reserviert, heisst eins ist noch da....;)
    Gruß...Mini-Guido ;)

  8. Cool Ja ja so ein Forum ist schon gut...

    Hey,

    Guido freut mich, dass du wieder was zu tun hast. Habe ich gerne gemacht... (Mal selbst gelobt)

    Gruß

    Enrico

  9. #9
    Zitat Zitat von Mini-Guido Beitrag anzeigen
    ...Da ich jetzt aber wieder Bauteile bestelle, sind auch die Teile für deine Rücklichter dabei....:thumpsup:
    Prima :thumpsup:

    Siehe PN ;)

    Gruß, Diddi

  10. #10
    Ach ja, die letzten 5 sind auch weg....:thumpsup:

    Sollten sich noch mehr als 10 Interessenten für ein Illu-Kit melden, können wir eine Neuauflage machen....
    Gruß...Mini-Guido ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dash Illumination- Schalter beleuchten....
    Von Mini-Guido im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 10:35
  2. Schalter für Leuchtweitenregulierung
    Von Pepe3 im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:37
  3. beleuchtete schalter w/p kit erfahrung?
    Von ellisson im Forum Elektrik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57
  4. Schaltgestänge hat 2 Schalter?!
    Von Gothicman1 im Forum Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 22:44
  5. Beleuchtete Schalter
    Von Bulli73 im Forum Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 08:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •