Beleuchtete Schalter...

  • Hallo Leute,


    gibt es beleuchtete Schalter für die Mittelleiste der 4 Schalter? (Warnblinkschalter, Bremsprüfschalter, Nebelschlussleuchte, Heckscheibenheizung). So das sie z.B. beim angeschaltetem Licht beleuchtet sind. Wenn es dunkel ist, finde ich nicht den passenden.:rolleyes:


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Hallo....


    Er hat sich gewendet....:D Und das Elektronikteam hat sich grad kurzgeschlossen und festgestellt das noch 5 Platinen vorrätig sind....:thumpsup:


    Da Enrico eins haben möchte, sind noch 4 Weitere verfügbar, wenn also noch jemand keine Schalter mehr suchen möchte....


    Für den Fall, das es noch mehr Interessenten gibt, eine Neuauflage des Illu-Kits ist dann ab etwa 10 Stück möglich...;)
    In gewohnter Qualität....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hay Guido ....


    ich als neuer frischer MPI fahrer hab die problematik erst letzte woche festgestellt .... suchte den schalter für die Hecksch.heizung und tappte im dunkeln !


    Also, ich nehm auch gern so ein beleuchtungssatz !


    Alles weitere per pn oder mail ?:thumpsup:


    Gruß Michael

  • Na Guido,


    bahnt sich da wieder Beschäftigung für langweilige Nachtschichten an? :D


    Gruß, Diddi

  • Na Guido,


    bahnt sich da wieder Beschäftigung für langweilige Nachtschichten an? :D


    Gruß, Diddi


    Ich glaube schon.... Was ich allerdings nicht glaube, das die Leute bis zu meinem nächsten Nachtdienst warten wollen... Der ist erst in 2 Wochen....
    Da ich jetzt aber wieder Bauteile bestelle, sind auch die Teile für deine Rücklichter dabei....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So, mach bisherigem Stand sind 4 Illu-Kits schon wieder reserviert, heisst eins ist noch da....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hey,


    Guido freut mich, dass du wieder was zu tun hast. Habe ich gerne gemacht... (Mal selbst gelobt:rolleyes:)


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Ach ja, die letzten 5 sind auch weg....:thumpsup:


    Sollten sich noch mehr als 10 Interessenten für ein Illu-Kit melden, können wir eine Neuauflage machen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wär auch interresiert über so einen Illu-Kit! Wenns ne "Neuauflage" gibt bin ich gern dabei!!!:)

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

  • Wär auch interresiert über so einen Illu-Kit! Wenns ne "Neuauflage" gibt bin ich gern dabei!!!:)


    Ich würde auch mitmachen


    Das wären dann schon mal zwei, fehlen noch mindestens 8....


    Beleuchtete Lichtschalter gibts leider nur un GB, heisst bei nur 10 Stück werden die durch das teure Porto sicher 14-15,-€ das Stück kosten....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also


    1. Foxtrott
    2. abarth1954
    3. streetfighter


    Wer Intresse hat, bitte die Liste weiterführen....
    Und noch eins, NUR bei echtem Intresse reinschreiben, bevor die Platinen in Auftrag gegeben, oder Bautele bestellt werden ist Vorkasse notwendig....
    Ist nicht anders machbar, da es sich in letzter Zeit häuft, das Leute hier schreien und dann nie Geld kommt..... Das wäre natürlich nicht nett, wenn nur 10 Leute zusammen kommen und dann einer abspringt....


    Also, nur eintragen wenn ihr das Kit wirklich haben wollt!!!!

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Okay super schickst du dann ne Pn raus wenn es soweit ist?


    Lg Öli:thumpsup:


    Ja sicher.... Erstmal wird hier alles weiter gehen und wenns dann so weit ist bekommt jeder auch ne PN...
    Ist ja nicht das erste mal, das ich was baue....;)


    Hier nochmal ein Bild, wie schön es aussieht, wenn das Kit verbaut ist... Damit sich auch jeder was drunter vorstellen kann...


    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Da ich jetzt aber wieder Bauteile bestelle, sind auch die Teile für deine Rücklichter dabei....:thumpsup:


    Werden Rücklichter und Blinker hinten auch nochmal aufgelegt??:)


    Grüßle Thomas

  • Hallo....


    Mal wieder den Stand der Dinge mitteilen... Bezahlt haben alle:thumpsup:, Platinen sind auch da, Bauteile sind bestellt...
    Zum Wochenende sollte alles fertig sein....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wenn du noch bitte denn Preis bekannt geben könntest für denn Illu-Kit. Hätt noch zwei Freunde die auch noch jeweils einen Kit gern hätten.:)

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!