Verkaufe: MiniTeile vom Inno 1001 und Inno 1300 Cooper - Vergaser - Auspuff

  • Hallo,


    räume grad mein Schuppen auf und hab noch ein paar nette Mini-Teile liegen.


    1. Bremstrommel hinten (breit). War auf dem Inno Cooper 1300 (nur Flugrost)





    2. Vergaser HS4 inkl. Krümmer und Luftfilter - vom Inno 1001 - voll funktionstüchtig und einbaufertig.






    3.Doppel Vergaser Anlage HS2 - vom Inno Cooper 1300 inkl Ansaugkrümmer und K&N Luftfilter - komplett + einbaufertig




    .....

  • 4. Doppel Vergaser Anlage HS4 inkl. Ansaugkrümmer - nutzbar unter anderem auch für Inno Cooper 1300 (es fehlt das Wärmeschutzblech, die eine Vergaserdüse (nicht die Nadel) muss erneuert werden, weil sie klemmt).




    5. Auspuffanlage: Maniflow Endtopf, Doppelrohranlage mit zwischenrohr zum Krümmer. (fotos folgen). Hatte ich auf meinem Cooper mit LCB Krümmer. Klasse Sound, ohne ABE o.ä




    Suche bzw. gern im Tausch:
    2x "Sitzgestell" bzw. Sitzkonsolen für Recaro Schalensitze
    Ansaugkrümmer mit Ansaugmöglichkeit für Bremskraftverstärker vom Mini Metro, Howley, Jahnspeed oder Orselli für HS6 Einzelvergaser.




    Schickt mir einfach ne Nachricht.
    Werde sie fairnesshalber ersmal hier anbieten, ab Donnerstag denn ggf. in der Bucht :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tim-Cooper74

  • hallo


    wieviel möchtes du von den Doppel Vergaser Anlage HS2?


    mfg
    holzi

  • Alle Vergaseranlagen verkauft.


    1. Bremstrommel hinten (breit). War auf dem Inno Cooper 1300 (nur Flugrost)
    2. 5. Auspuffanlage: Maniflow Endtopf, Doppelrohranlage mit zwischenrohr zum Krümmer. (fotos folgen). Hatte ich auf meinem Cooper mit LCB Krümmer. Klasse Sound, ohne ABE o.ä


    sind noch zu haben :)
    Bei interesse --> Melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!