Grösstes Musiksystem, dass in die Kofferraumablage eines minis passT?

  • hallo!


    Ein paar werdens filleicht schon bemerkt haben.. ich bin im HIFI-Wahn und hab schon die ganze woche nix besseres zu tun, als leute mit meinen hifi-fragen zu belästigen:rolleyes:


    na ja hier ist mal wieder eine ;)


    ich hatte eigentlich schon ein system im auge, das ich kaufen wollte (3 wege system) aber nachdem ich einen "insider" drauf angesprochen hab, dass ich es bei mir verbaun will, meinte er, er sei nicht ganz sicher ob des überhaupt hinten innen Mini passt!! und da mein kleiner grad in der werke is(und da auch noch was bleibt),


    (keine angst nur standart tschägg ->der luftfilter war übrigens KOMPLETT zu und der vorbesitzer hat einfach löcher reingepikt, damit der mini lief *gg*) ,


    kann ich das brett nicht ausmessen und danach eien system auswähen... darum: schreibt doch einfach mal, was ihr so drinne habt :)


    tschüss,


    der Nobbi

    mein mini is kaputt´ :(

  • Hi nobby,


    schau mal HIER


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • willst du nicht richtig aufbauen ich habe 2 30er woffer im kofferraum laufen beide auf geschlossene 50L habe zwar keine rücksitzbank mehr aber dafür jede menge druck so ca 135 bis 140db forne alles selber gemacht ein neues brett und radio da wo es hin gehört nicht mehr auf der beifahrerseite hatte schon rückenschmerzen habe leider kein photo aber kann ich machen wenn intresse besteht habe vorne 3 wege systerm und hinten auch ist ein richtig ordentli. einbau habe daran so ca. ein halbes jahr dran gearbeitet wenn du intresse hast werde ich von dem guten stück mal ein photo machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!