Mini Racer Clubby 911

  • Baujahr:1968


    Modell / Sondermodell:Racer


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:


    Farbe:


    Beschreibung:Bügel Tunning Vergaser u.s.w


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ: Bei Mainz-Alzey


    Preisvorstellung:V.H.B Inzahlungnahme möglich


    Kontaktinfos: Martin Weber nemopaint@aol.com


    Bilder:


  • Also was daran Clubby, 911, Tunning Vergaser und Racer sein soll darfst du uns gerne noch erklären.
    Bei der aktuellen fahrzeughöhe möchte ich mal unterstellen, dass er überhaupt nicht mehr federt und damit für den offensichtlich geplanten Einsatzzweck (Rallye) so unbrauchbar ist. Auch sieht der Vorderwagen deutlich ramponiert aus.


    Wenn mich nicht alles täuscht wurde das Fahrzeug zuletzt aus dem Raum Augsburg via eBay verkauft.


    Also jetzt mal Butter bei die Fische, was bekommt man für welches Geld? Also wie wäre es mal mit einer sauberen Auflistung der verbauten Teile (eingetragen?), Angabe der technischen Daten zum Fahrzeug, Mängelliste und vor allem einem Preis. Interessant wäre weiterhin ob das Fahrzeug eine Historie und einen Wagenpass hat.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Also ich hätte Interesse an den Felgen :D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!