Verschiedene Teile, zum Teil gepulvert, zum Teil neu

  • Hallo ich hab noch einige Teile die ich loshaben werden will.
    Standort der Teile ist PLZ: 78359 Nenzingen
    Versand geht natürlich auch.


    4x Sitzhalterung an der Quertraverse, glasperlgestrahlt und schwarz glänzend gepulvert: 5€/Stück


    1x Dämpferaufnahme vorne rechts und links, glasperlgestrahlt und schwarz glänzend gepulvert: 10€/Stück


    1x Lenkarme Mini rechts und links, glasperlgestrahlt und schwarz glänzend gepulvert: 15€/Stück


    1x Bremsschutzblech teilbar (VA Schrauben) rechts und links, glasperlgestrahlt und schwarz matt gepulvert: 25€/Stück

    Gruß Daniel :cool:

  • 1x Luftfilter für Hif44 (Simota) neu: 20€


    1x Motorstabi oben (Minispares: MSSK1301) neu: 20€


    1x Motorstabi verchromt oben (glaub für RHD): 15€


    1x Festool Excenterschleifer LEX 125/7/M mit Adapter auf Kompressor, so gut wie neu, da mein Kompressor zu wenig Luft bringt: 200€



    Dann hab ich noch einen Satz Scheiben hinten getönt, die ich erst noch putzen muss: 50€/Stück
    Bilder kommen morgen eventuell.


    Versand kommt drauf an wer was und wieviel nimmt.

    Gruß Daniel :cool:

  • Möchte das Luftfilter für Hif44 (Simota) neu kaufen -
    Bitte Versand nach Österreich berechnen und
    wie soll die Bezahlung erfolgen?
    LG. Mini25

  • Hi passt der Zusatzmotorstabi an eien LHD SPI?


    Cheers


    Also an meinen Vergaser passt er nicht daher geh ich davon aus das er für nen SPI oder MPI ist.
    Genau weiß ich es aber nicht.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand der das weiß??

    Gruß Daniel :cool:

  • Müssten noch da sein, ich schau mal nach und legs dir auf die Seite.

    Gruß Daniel :cool:

  • hallo ....ich würde sofort den motorstabi für spi am thermostat gehause abkaufen und ein schutzblech für die scheibenbremse,falls diese auf die spi anlage passt.

  • Silberschmuk: Ich muss mal nachschauen wo und was noch rumliegt. Denk dazu komm ich am Woe. Ich meld mich dann per PN bei dir.


    Ob das auf SPI passt weiß ich nciht. Kann vielleicht jemand anders hier beantworten. Ich kann die aber auch den Aussendurchmesser mal schicken.

    Gruß Daniel :cool:

  • 1x Motorstabi oben (Minispares: MSSK1301) neu: 20€


    ich habe das bild gesehen und bin mir sicher das es passt...habe leider vor paar tagen eins bestellt,aber leider übersehen das es einen unterschied zwischen vergaser und spi gibt...dann bis zum wochenende.ich warte dann auf die pn ! lieben gruß

  • Sorry war im Urlaub. Eventuell komm ich am Woe mal dazu nachzuschauen, dann meld ich mich bei dir.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo,


    leider finde ich die Teile zur Zeit in dem Kistenchaos nicht. Hab heute mal geschaut.


    Sobald das Auto zusammen gebaut wird tauchen die Teile aber sicher wieder auf, dann stell ich sie hier nochmal rein.

    Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!