• hallo leute,
    eines bereitet mir immer wieder kopfzerbrechen.
    wie bekommt man 165er reifen ohne kotflügelverbreiterungen unter die karosse?
    ich besitze einen b39 inno und sehe- bzw. lese immer; 165er lalala auf 5x10 firsatfelge. werden die trommelbremsen hinten mit "spacer" gegen die ohne getauscht? oder wie soll das gehen? sind es bestimmte reifen der grösse?
    gebt mir mal nen tip bitte.

  • ich glaube, ich habe die frage gerade selbst in diversen schon früher eingestellten rubriken gefunden. oh mann!
    sorry:rolleyes:

  • zumal ja keiner sooo viel Schmalz investiert hat, und du die Lösung ja selbst gesucht und gefunden hast.;)
    Grüße aus B

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • hallo leute,
    eines bereitet mir immer wieder kopfzerbrechen.
    wie bekommt man 165er reifen ohne kotflügelverbreiterungen unter die karosse?
    ich besitze einen b39 inno und sehe- bzw. lese immer; 165er lalala auf 5x10 firsatfelge. werden die trommelbremsen hinten mit "spacer" gegen die ohne getauscht? oder wie soll das gehen? sind es bestimmte reifen der grösse?
    gebt mir mal nen tip bitte.


    das würde ich auch gerne wissen.....wie und wo bist du fündig geworden ???:):)

  • Es muß eine Felge sein, die


    A)Bei 10Zoll der Einpreßtiefe der LP883 Stahlfelge oder C21A1968 MINILIFE Alufelge entspricht. Beide sind 4.5x10".


    B)Bei 12" muß es eine der serienmäßigen 4.5x12" Felgen sein. Welche ist egal !


    In allen Fällen muß der Sturz vorn und hinten negativ gestellt werden.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!