Schlachte SPI Bj. 93

  • Nächste Woche ist er fällig:

    - Cooper SPI
    - 63 PS
    - Bj. 1993
    - Gesamtfahrleistung 240.000 km
    - Motor bei 120.000 von Profi (Motoren-Bauer, Weilheim, bekannt aus Vox- TV) komplett überholt mit neuen Kolben + 0,20, Duplex superleicht, etc., läuft sehr gut, ist noch eingebaut und braucht wenig Öl
    - Getriebe kratzt im 2. Gang (vermutlich Synchronring).
    - Felgen mit Nabendeckeln mit Diebstahlsicherung (siehe Bild) 5,5 x 13, müßten lackiert werden (Klarlack angegriffen), Felgenhörner sind i.o., Reifen Fulda Carat 175/60-13 72H. DOT449 (alt?). Profil 4,4 -5 mm
    - Wurzelholzarmaturenbrett (mit kleinen Fehlern),
    - komplette Innenausstattung, Fahrersitz fehlt allerdings

    und eben (fast) alle sonstigen Teile, Karosse selbst ist ziemlich rostig

  • Uff, ganz schön rege Nachfrage. Wir machen es am Besten so: Ich baue ab Montag den Mini auseinander, fotografiere die Teile, für die Interesse angemeldet wurde und schicke sie dem jeweiligen mit einer Preisvorstellung (sofern ich eine habe) per Mail. Bitte dazu das gewünschte Teil und die Mailadresse per PN mitteilen. Bis einschl. Samstag íst meine Internetzugänglichkeit sehr eingeschränkt. Ich kann also auf Anfragen nur schlecht antworten. Ab Sonntag/Montag ist dann wieder "Normalbetrieb".

    Danke für die Geduld bis dahin.

  • wie sied das aus mit der rechten Tür?? ist die noch so zu gebrauchen ?? also für denn TÜV?


    und wie ist der preis wenn das ding bis nach NRW (59823) verschickt wird


    ________
    Nur mal so Passt die überhaupt an einen 91 Vergaser?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi.
    Wenn der Rohrbogen vom Benzinfilter (hinten am Hilfsrahmen) noch nicht so verrostet ist, hätte ich den gerne.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Sind die Felgen noch zu haben und wenn ja was sollen sie kosten, ich hätte intresse

  • Morgen Miniwilli,

    Was ist es denn für eine Inennausstattung? Bin an Türpappen interessiert, bzw suche recht bestimmte.

    Gruß Ecke


    sorry für die späte Antwort. Es ist die schwarze Cooper-Ausstattung mit Teilledersitzen und roten Kedern. Die Frontsitze sind zwar von diesem Auto nicht mehr vorhanden, aber die habe ich von meinem eigenen Mini noch nagelneu am Speicher stehen. Die wurden bei Kauf direkt gegen Recaros ausgetauscht.

  • Irgendjemand hat wegen des Hosenrohrs angefragt. Bitte nochmal PN schicken. Versehentlich gelöscht :(

    ...

  • ja, sind im ebay. Morgen läuft die Auktion aus -wenn sie vorher nicht außerhalb ebay verkauft werden......


    Achtung, Fehler in der Überschrift. Es sind 5,5 J x 13-Felgen.

  • von dem Auto leider nein. Ich habe aber noch einen Wave-Grill mit Eingriff. Umrandung finde ich bestimmt auch noch zusammen. BEi Interesse PN

  • ist das Amaturenbrett noch zu haben?


    gibts davon schon ein Bild ? :)


    lg

  • das Armaturenbrett ist gestern über ebay weggegangen.

    Ich habe aber noch einige Sachen aus anderen Autos, siehe in Kürze bei Teile verkaufen

  • Ist die Karosserie noch zu haben?

    Grüße,
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!