Seite 1 von 55 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 543

Thema: Meine Mini Cooper Restauration

  1. #1

    Meine Mini Cooper Restauration

    Huuhu,

    hab euch ja gesagt, dass ich euch auf den Laufenden halte. Jede Woche werden neue bilder hinzukommen. :D

    es sind nun doch mehrere kleine Stellen dazu gekommen, die gemacht werden müssen. Aber das war abzusehn. Wenn jemand Tips und Teile hat die er nich mehr braucht, kann mich dazu auch gern ansprechen ;) auf den Bildern sieht man ja teilweise was ich noch alles brauche ;) (zb neue Gummidichtungen für die Scheiben - die sind ja sooo teuer )

    So viel Spaß beim reinschauen, viel ises ja noch net.

    http://www.gmx.de/mc/SeUa8NUdH76hCzUvdBH5OHq6NorTah
    Lg D.sire

    "Da musste durch als Lurch wenn de ein Frosch äääh Minifahrer werdn willst" :D

    dsirearts

    klick mich: Bilder von meiner Cooper Restauration





  2. #2
    Emblem ist ja schon drauf:D:thumpsup:
    Viel Spaß weiterhin;)

    Ahja, falls du die linke Fensterecke/ Windleitblech neu machen möchtest-da hätt ich ein Blech da.

    LG, Turi

  3. #3
    Zitat Zitat von phokos Beitrag anzeigen

    Ahja, falls du die linke Fensterecke/ Windleitblech neu machen möchtest-da hätt ich ein Blech da.
    Ääääh was isn das? *schäm*
    Lg D.sire

    "Da musste durch als Lurch wenn de ein Frosch äääh Minifahrer werdn willst" :D

    dsirearts

    klick mich: Bilder von meiner Cooper Restauration





  4. #4
    Dabei seit
    04 2010
    Ort
    Halle a.d. Saale
    Beiträge
    1.827
    Öhm ..

    Kannst du die Bilder vielleicht anhängen, oder über uped.de, oder Vergleichbares, einstellen? Mag mich nich beim Mediacenter für Gmx anmelden. Zumal es vielleicht durch ein "schnelleres" zugreifen, auf die Bilder, auch für andere Leser interessanter wird. (;

    An Teilen, musst nur immer ma angeben, was gesucht ist, da find sich sicherlich immer ma was passendes.
    Wenn jeder ne Liste macht, was'e alles an Teilen zu liegen hat, bist du 6 Wochen am Lesen, bevor du die ersten anbaust. :P

    Grüße Ecke, der mit Spannung mitliest. (;

  5. Zitat Zitat von D.sire Beitrag anzeigen
    Ääääh was isn das? *schäm*
    bild 111;)

  6. #6
    Zitat Zitat von BonusStadt.Ecke Beitrag anzeigen
    Mag mich nich beim Mediacenter für Gmx anmelden. Zumal es vielleicht durch ein "schnelleres" zugreifen, auf die Bilder, auch für andere Leser interessanter wird. (;
    Nix mit anmelden. Auf den Link klicken = Gastzugang. ;)

  7. #7
    Dabei seit
    04 2010
    Ort
    Halle a.d. Saale
    Beiträge
    1.827
    Och .. kuck an ..


    Warum sieht man nirgens die Besitzerin, des Wagens, sondern nur den, der dafür schwitzen muss? :D

  8. #8
    Zitat Zitat von BonusStadt.Ecke Beitrag anzeigen
    Och .. kuck an ..


    Warum sieht man nirgens die Besitzerin, des Wagens, sondern nur den, der dafür schwitzen muss? :D
    Damit du weißt, wer dir, wenn du zu frech wirst, eine auf die Nuss gibt. :p :D




    Warum baut ihr die Scheibenwischer nich vorher ab? ;)

    (Warum seh ich denn jetzt das doofe Bild hier nich??? - Blödes Gehemmikks)

  9. #9
    Zitat Zitat von D.sire Beitrag anzeigen
    (zb neue Gummidichtungen für die Scheiben - die sind ja sooo teuer )
    Also, wenn dir die 25 Euro für ne neue Frontscheibendichtung schon zu teuer sind, dann wird das niemals was gescheites und du solltest erst mal anfangen zu sparen.
    Dichtungen gehören einfach mal neu!

    Und bitte vorher gründlich den Gammel am Scheibenrahmen wegmachen und vor neuem Gammel schützen. ;)

  10. #10

    Neue Bilder online ;)

    Zitat Zitat von Bastelklecks Beitrag anzeigen
    bild 111;)
    aaah danke ;) ich glaub ich bestell lieber gleich den ganzen unteren scheibenrahmen, weil in der mitte rostet der auch schon.

    Am Samstag werden dann diverse Teile abgebaut und ne Bestandsliste gemacht, was ich alles an Neuteilen brauche.

    @Minifahrer: du kommst mir so geireizt vor.... :D;) Keine Sorge, ich habe vorgesorgt. Ich weiß im einzelnen sind 24Eur eigentlich wirklich nich teuer für so ne Dichtung, wenn man bedenkt dass ein Kumpel der seinen alten Mercedes restauriert hat 90Eur!!! dafür berappen musste ;) Nur Kleinvieh macht auch Mist, und das meinte ich damit.

    @BonusStadt.Ecke: hier haste nen Bild von mir....hab neue hochgeladen...ÜBRIGENS: ich muss genauso schwitzen! Ich darf die Praktikantenarbeiten machen Demnächst darf ich dann auch Sandstrahlen, bin ja mal gespannt wieviele von meinen gezüchteten Nägeln dann noch dran sind *lol* ;) am Samstag gehts dann aber erstmal richtig los ;) Und da werden auch wieder welche gemacht. Unter anderem sieht man, dass der linke Kotflügel hin is und dass da schonmal übelste Kanne gespachtelt wurde...*merkwürdig, merkwürdig* evtl. hat der mal nen Bumms bekommen?!
    Geändert von D.sire (19.11.2010 um 18:20 Uhr)
    Lg D.sire

    "Da musste durch als Lurch wenn de ein Frosch äääh Minifahrer werdn willst" :D

    dsirearts

    klick mich: Bilder von meiner Cooper Restauration





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 22:00
  2. Restauration eines 91er Vergaser Cooper
    Von Rocco im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 04:00
  3. Mini Cooper BJ 1997 55.000km
    Von xmariox im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 14:36
  4. IMM 2010 in Deutschland?
    Von Frieder im Forum IMM 20XX
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 09:38
  5. Alles über Mini
    Von TheCooperOfMini im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 21:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •