Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schwingenlager überholen

  1. #11
    also ich hab hier irgend wie ein Problem ...

    die Anleitung wird bei mir nicht angezeigt und ich kann nur eine der 3? Seiten anschauen :D

  2. #12
    das liegt an den letzten kindischen löschaktionen.
    der user der ursprünglich diese anleitung erstellt hat ließ sowohl sich als auch seine beiträge löschen was die lesbarkeit alter beiträge nicht unbedingt verbessert .....
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  3. #13
    Zitat Zitat von SpaceWeedDrift Beitrag anzeigen
    also ich hab hier irgend wie ein Problem ...

    die Anleitung wird bei mir nicht angezeigt und ich kann nur eine der 3? Seiten anschauen :D
    Versuch's mal hier nachzulesen. ;)

  4. #14
    Zitat Zitat von Minifahrer Beitrag anzeigen
    Versuch's mal hier nachzulesen. ;)
    Jo super :D ...

    Nur mal so intressehalber ... Hab ich mir da viel vorgenommen??? Also is das für denn normalen mini fahrer machbar??

  5. #15
    Zitat Zitat von SpaceWeedDrift Beitrag anzeigen
    Jo super :D ...

    Nur mal so intressehalber ... Hab ich mir da viel vorgenommen??? Also is das für denn normalen mini fahrer machbar??
    Wenn du die entsprechende Reibahle hast, ja.

    Hast du die aber nicht und weißt auch niemanden, der eine hat, fang lieber erst garnicht an... ...oder besorg dir gleich überholte Schwingen.

    Auch dran denken:

    Bremsleitungen werden getrennt = Entlüften ist erforderlich.
    Entlüfternippel noch gangbar? Wenn unsicher, lieber gleich neue RBZ besorgen.
    Sind die Bremsleitungsverschraubungen noch lösbar? Wenn unsicher, lieber gleich Ersatz besorgen.
    Das gleiche gilt für die Bremsschläuche, da die am Rahmen abgeschraubt werden müssen.
    Wie sehen die Bremsleitungen an den Schwingen aus? Verschraubungen lösbar? Auf der Werkbank ist das deutlich angenehmer als unter´m Auto ;)

    Gruß, Diddi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. verkaufe hintere linke Schwinge zum Überholen
    Von miniforfun im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:00
  2. HS4 Vergaser (originalzustand) überholen
    Von HetfieldJ im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:25
  3. Vergaser neu oder überholen
    Von lüdder im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:47
  4. Zylinderkopf überholen in Hamburg
    Von wes im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 19:51
  5. Kopf überholen o. neuen?
    Von MINI-Felix im Forum Motor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 22:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •