[SUCHE] Restaurationsobjekt

  • Hallo,
    suche einen günstigen (bis 500€) zum restaurieren.
    Ich weiß, dass das Budget nicht gerade groß ist, trotzdem hoffe ich, das jemand etwas für mich hat...


    Danke im voraus !

  • und wie groß wäre der radius den du bereit bist so ein fahrzeug zu holen? muß er noch fahrbar sein oder auch transport per anhänger?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hallo,
    dachte an einen Umkreis von 150-200KM. Nach Absprache aber auch gerne weiter.
    Wenn der Mini fährt, wäre es nicht schlecht, ist aber keine Bedingung. Motor sollte aber soweit in Ordnung sein...


    Habe euch beiden eine PN geschickt.
    Danke für die Antworten ! ;)

  • vielleicht liegt es an der Preisvorstellung! Die Zeiten, als man 'nen Bastelmini noch fast geschenkt bekam, sind definitiv vorbei! Und man sollte die erheblichen Folgekosten für gute Teile bei einem so billigen Mini immer gleich einkalkulieren - dann bleibt der nicht lange billig.....

  • Hallo,
    bei mir in der gegend wurde mir einer angeboten.
    1300er Inno Cooper.
    Tacho allerdings Mittelinstrument (Ei mit 3 Instrumenten)
    BJ. 1974
    vorne Scheibenbremsen


    Angeblich lief der Motor vor sechs Jahren gut, seitdem steht der Mini in einer Halle.


    Preis will er 1500€ (ich weiß, du hast 500€ gechrieben)


    Standort Nähe Ulm PLZ: 89075


    Bei Interesse kann ich dir lediglich anbieten den Typ an zu rufen und fragen ob es ok ist für Ihn, seine Kontaktdaten an dich weiter zu geben.
    Ist schon 4 Monate her als ich mit Ihm Kontakt hatte und das Auto mal kurz angesehen habe.


    Bei Interesse bitte kurze PN an mich.

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Wäre nett :)

  • Kontaktdaten hab ich dir per PN gesendet!

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Hätte noch nen 84er 1000er Mayfair zu stehen, komme seit Jahren nicht dazu,
    wird wohl auch nix mehr, Motor lief zum Schluß nur auf 3 Zylindern, Preis passt zum Budget, alles weitere am besten ab morgen am Telefon, falls du noch einen suchst. Null eins sieben eins 5111794
    MfG Patrick

  • Hätte noch nen 84er 1000er Mayfair zu stehen, komme seit Jahren nicht dazu,
    wird wohl auch nix mehr, Motor lief zum Schluß nur auf 3 Zylindern, Preis passt zum Budget, alles weitere am besten ab morgen am Telefon, falls du noch einen suchst. Null eins sieben eins 5111794
    MfG Patrick


    Ich melde mich morgen ;) Danke !

  • Wenn Du "etwas" weiter fahren kannst/willst, habe ich was für Dich. 78er 1000er, Kotflügel sind schon wech, optimale Restaurationsbasis. Motor lief als ich ihn abgestellt habe. Das abstellen ist allerdings schon ne ganze WEile her (7 Jahre oder so) Aber Maschine top.


    Meld Dich...


    Bilder gibts hier: http://www.mini-forum.de/proje…ben-fuer-willi-20254.html

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Suche immer noch... Ist schwer etwas hier in der ''nähe'' (44651 - 100KM) zu finden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!