suche Wintermini

  • Hallo zusammen,
    ich suche einen fahrbereiten Mini, ruhig ohne TÜV bis 500 Euro.
    Gruss
    Henning


    Vor 10 Jahren hättest du sowas kriegen können, aber heute .....




    .

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • @ Mini-Man: Bla, bla, bla.....


    Minifahrer a.D: Hi Lars! Nein diesmal nicht zum Schlachten, diesen hier brauche ich zum Fahren, habe seit Donnerstag einen Serie 2a Landy, aber ob der mich jeden Tag zur Arbeit bringt darf bezweifelt werden, deswegen der Mini als Ausweichwinterauto...


    P-B-M: Bla, bla, bla.....


    KLAS: Bla, bla, bla.....

  • Hab für meinen ca. 4 Monate gesucht und den ganz sicher nicht für 500 bekommen... und dann kannst du davon ausgehen das du in etwa nochmal deinen angepielten Kaufpreis in Reparaturen investieren musst einfach nur dafür das er fährt...von Tüv ganz zu schweigen...

    Stefan

  • Meinen ersten Mini hab' ich mit 1 1/2 jahren TÜV für 500,-- bekommen (DM!), macht also 250--€ vor über 9 Jahren. Hat fast 5 Jahre super gelaufen.
    Meinen jetzigen habe ich vor 4 Jahren für 800,--€ bekommen, hab' allerdings nur deshalb so viel bezahlt weil ich unbedingt einen 10"er haben wollte.
    Ganz sooo weit hergeholt sind die 500,--€ also wohl nicht, und 77rw wird schon wissen was er für das Geld bekommt...


    - und wenn noch eine (alte) Dichtung fehlen sollte, schenke ich Dir eine :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!