Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Autolichtwarner & Innenlicht Verzögerungsschalter

  1. #1
    Ande Guest
    Habe mir bei Conrad Eloktronic einen autolichtwarner und ein Innenlicht Verzögerungsschalter gekauft.Nun such ich die Kabel wo ich das alles anzuschliessen habe.Beim Innenlichtverzögere steht: graues Kabel mit Klemme an die Leitung zw. Inneraumbeleuchtung und Türkontakt.
    Weisses Kabel an die Leitung zw. Fahrlichtschalter und Umschalter für Fern und Abblendlicht.
    Beim Autolichtwarner steht nur das ich die Kabel direkt am Sicherungsblock befestigen soll.Wie was angeshlossen wird steht als Zeichnung erklärt.
    Wo finde ich die besagten Kabel????????
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    Ande
    E-Mail Ande@gmx.de

  2. #2

    Thumbs up

    Hi Ande!

    Ich habe gerade heute versucht, den Innenlichtverzögerungsschalter einzubauen. Hab alles durchgemessen aber funktioniert nicht. Bei meinem Ford Fiesta den ich vorher hatte, hat es getan.

    Also, das graue Kabel schließt Du am besten links unten unterm Armaturenbrett an ein weiß/lila Kabel an. Das ist das vom Schalter der Innenbeleuchtung. Findest Du relativ schnell. Direkt über der Blechbrücke. Dann würde ich, nicht wie in der Beschreibung, geschaltetes Plus an das weiße Kabel anschließen. Wenn Du den Zündschlüssel auf 1 drehst, geht dann das Licht aus. Must Du einfach an der Radiostromzufuhr abzwacken. Am besten ein kleines Meßgerät anschließen, dann findest Du geschaltet Plus schon ganz schnell.

    Beim Pieper, habe ich nämlich schon seit längerem drin, kommt das eine Kabel auch an die weiß/lila Litze und das andere Kabel habe ich von hinten in den Sicherungskasten geschoben und mit der Sicherung des linken Scheinwerfers festgeklemmt. Musst nur aufpassen, dass die Isolierung gewährleistet ist. Wenn Du es geschickt machst, hält es gut. Ich hatte noch keine größeren Probleme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •