'93 SPI British-Racing-Green

  • Baujahr:1993


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:ca. 72000


    TÜV / AU: Ist glaube ich dieses Jahr März oder so fällig, schau ich auch Morgen noch einmal!


    Motor / PS:1,3 / 63PS


    Farbe:British Racing Green


    Beschreibung: Der Kleine ist ein zuverlässiger kleiner Racker, Motor läuft wirklich super! Nur das Getriebe ist leider wirklich ausgelutscht, müsste also getauscht werden!! Im Moment steht er auf Stahl-Winterreifen, normalerweise aber auf 12" Mini-Lite-Felgen. Innenausstattung ist schwarz, Teilleder, mit rotem Keder! Teppich ist ebenfalls rot. Ansonsten Wurzelholz-Armaturenbrett, -Leisten und -Lenkrad!


    Mängel / Rost: Hat typische Roststellen, aber keine Durchrostung (zumindest so weit ich das beurteilen kann ;) )


    Standort PLZ: Frankfurt am Main


    Preisvorstellung: 2500€ VB


    Kontaktinfos: Kontakt per PN oder Mail rouven_bamberger@web.de (frag ich öfter ab, also da bekommt ihr schneller eine Antwort :p ) Ansonsten Besichtigungen ab Nachmittag auch kein Problem!!


    Bilder: Hab im Moment keine, ich mach aber Morgen welche, die ich dann bei Interesse gerne per Mail schicken kann!!

  • Also ich würde mich für dein Mini interessieren...


    allerdings sind 2500 zu viel für mich...
    angesichts dessen das er wirklich viele kleinere roststellen hat, die ausgebessert werden müssen und auch kaum noch TÜV hat, würd ich maximal 1500 sagen...


    würde mich freuen was von dir zu hören...


    0176/64077308

  • Nur was für harte Männer:D


    Zitat

    Stahl-Winterreifen


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!