Mini Geländewagen - Monstertruck - Crossover

  • Hallo.


    Ich finde es immer wieder faszinierend, was sich die sehr verehrte Minigemeinde in Sachen Umbau einfallen lässt. Nebst Wohnmobilen (Wildgoose) und Stretchlimo findet man auch immer wieder mal Offroadminis. Erst beim IMM in Neumarkt habe ich wieder ein paar Exemplare gesehen. Unter anderem von einem Tschechen (ist auch auf youtube zu sehen; grandiose Arbeit). Ich suche nun ein paar Fotos von Minis, die auch auf dieser Basis ruhen, also Minis, die richtig offroadtauglich sind. Leider sind die meisten Fotos, die man bei Google findet nur solche Minis, bei denen einfach eine standartmäßige Minikarosserie einfach auf ein Fahrwerk eines kleinen Geländewagens gesetzt wurde. Die sehen meist nur sehr 'billig' aus. Ich suche vielmehr einen Mini, der so aussieht, als sei er damals schon so vom Band gelaufen (so wie vom Tschechen). Wenn ihr solche Fotos besitzt, vielleicht selbst solch einen Mini habt oder jemanden wisst, oder vielleicht auch eine Homepage wisst, auf der modifizierte Minis abgebildet sind, dann schreibt mir bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!