Vordersitze Mini Cooper ´93-´95 gesucht

  • Hallo Minigemeinde,


    bin auf der Suche nach Vordersitzen aus einem Mini Cooper Bj. 1993-1995!
    Es sollten die grau/schwarzen Teilledersitze mit dem roten Keder sein, welche im Gegensatz zu den früheren Coopersitzen (`91-`92) einen deutlich besseren Seitenhalt bieten.


    Anbei ein Bild der gesuchten Sitze!

  • ich hätte zwei Sportsitze (gebaut von Recaro) aus einem Original-Cabrio, grauer Velour. Bin ab Sonntag abend wieder zuhause

  • ich hätte zwei Sportsitze (gebaut von Recaro) aus einem Original-Cabrio, grauer Velour. Bin ab Sonntag abend wieder zuhause


    Danke für die Info, aber ich suche wirklich nur die Sitze aus dem 93-95er Cooper, da diese zum Rest der Innenausstattung von meinem 92er passen.

  • Mal ´ne Frage: bekommt man diese Sitze irgendwo neu zu kaufen?
    Scheint als ob die keiner mehr gebraucht vorrätig hat, bzw. will sie keiner verkaufen :(

  • Hallo
    schau mal hier, da ist auch das Bild her was du verwendest :D
    http://www.newtoncomm.co.uk/ca…seats/2598-products-2598/


    mfg


    Schnipp


    Na hoffentlich ist das Bild nicht urheberrechtlich geschützt:D
    Na jetzt im Ernst: bin ich nur zu doof, oder kann man an dem angebotenen Artikel wirklich nicht klar erkennen, ob das nun nur neue Bezüge oder gleich zwei ganze Sitze sind? Der Preis liegt meinen Vorstellungen entsprechend auch ziemlich dazwischen. Für Sitzbesüge wär´s etwas teuer, für fertige Sitze (2 Stk.) fast schon zu günstig, nicht?


    Wie auch immer, ich habe diese Frage soeben an Newton Commercial gestellt und warte auf Antwort.

  • Das ging ja schnell mit der Antwort von Newton Commercial


    Good Afternoon Manuel

    The seat covers are for both front seats so you only need to order a quantity of 1. It includes the seat covers only. Unfortunately foams are no longer available. Please let me know if there is any further information you require.

    With Regards
    Katie
    Newton Commercial


    Wäre auch zu schön gewesen, wenn der Preis für ganze Sitze gilt:(

  • Hoch damit!


    Suche immer noch...


    P.S. ich will die Dinger doch nicht geschenkt - also sagt mir ruhig was ihr dafür haben wollt!!!

  • Wieder mal ausgraben den Suchauftrag...
    Mittlerweile vielleicht jemand einen MINI mit dieser Ausstattung geschlachtet?

  • Hoch damit!


    Suche immer noch...


    P.S. ich will die Dinger doch nicht geschenkt - also sagt mir ruhig was ihr dafür haben wollt!!!


    Ich habe immer noch ein paar der von Dir gesuchten Sitze. Ich habe sie Dir, glaube ich, auch schon mal angeboten. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber deine Preisvorstellung war sehr nah an geschenkt.


    Die Sitze sind weiterhin zu haben. Aber nicht für EUR 100 das Paar...


    Gruss, Joerg

  • Hallo Jörg,


    Ich hab dir 100€ pro Sitz angeboten, was sicher nicht als "nahezu geschenkt" bewertet werden musss!
    Auf die versprochenen Bilder warte ich übrigens bis heute noch!
    Hier noch der Nachweis dafür (Bild der PN), damit ich jetzt bei den anderen Usern nicht in Verruf komme durch solche Posts!!!


  • Hallo Jörg,


    Ich hab dir 100€ pro Sitz angeboten, was sicher nicht als "nahezu geschenkt" bewertet werden musss!
    Auf die versprochenen Bilder warte ich übrigens bis heute noch!
    Hier noch der Nachweis dafür (Bild der PN), damit ich jetzt bei den anderen Usern nicht in Verruf komme durch solche Posts!!!



    Hallo bolla17


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich nicht richtig erinnert habe.


    Ich kann mich allerdings erinnern, dass mir die 300 für die ganze Ausstattung seinerzeit so wenig vorkamen, dass ich die Sache mit den Bildern als überflüssig angesehen habe. Hab damals wohl ein bisschen schnell und ungenau gelesen :rolleyes: und war sicher auch ein bisschen maulig. Das hat noch selten geholfen....


    Nun, als Zeichen meiner Tätigen Reue, akzeptiere ich Deine Preisvorschläge. Mit den Fotos wird es allerdings schwierig bleiben, weil der Mini in Waldkirch steht und ich da aufgrund meiner beruflichen Situation in der nächsten Zeit nicht "einfach so mal schnell" vorbeikomme.


    Beste Grüsse,


    Joerg

  • Naja, ich habs auch nicht so eilig mit den Sitzen (suche immerhin schon zwei Jahre dannach, da kommts auf ein paar Wochen auf oder ab auch nicht drauf an.
    Schick mir die Bilder einfach wenn du das nächste dort vorbei kommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!