Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Cafe Racer

  1. #121
    Zitat Zitat von m1cH1 Beitrag anzeigen
    Bei Techflex gibt´s ja eine riesen Auswahl verschiedener Ummantelungen.... Darf man fragen, welche davon du genau verwendest? Insultherm oder Pet?
    Auf die Verarbeitung und das Resultat bin ich auf jeden Fall gespannt! ;)
    Ich auch! Hab ne Mischung aus PET und Geflechtschlauch.

    Eigentlich wollte ich heut Abend nur mal schnell die Einspritzung verkabeln. So weit kein Problem, konnte es dann natürlich nicht lassen und hab ein bisschen ummantelt. Das werde ich aber noch mal überdenken müssen, so gefällt mir das noch nicht.

    Irgendwo in der Nähe wo die Kabel in das Loch laufen kommt noch ein Bajonettverschluss hin.

    Gruß
    Marco


  2. #122
    Prinzipiell geht´s aber doch schon mal in die richtige Richtung.... Mir wär´s aber so noch zu "durchsichtig"... Und streckenweise ist die Ummantelung auch noch recht weit/lose um die Kabel, oder täuscht das auf den Fotos? ;):D

    Bajonettverschluss? Als Stecker für´s schnelle trennen des Kabelbaums? :thumpsup:

  3. #123
    Ja, täuscht auch ein wenig, wenn man die Ummantelung zieht und mit Schrumpfschlauch fixiert verdünnt die sich ja noch. Man kann mit dem Zeug halt nicht mehrer Abgänge hintereinander realisieren. Jetzt mach ich einen Hauptstrang -> Knotenpunkt -> mehrere kleine Abgänge. So sollte es hübsch werden.


    Das obere Verbindungsblech wird selbstverständlich nicht weggelassen. Mit Hülse und Distanzhalter (in einem):



    Und damit ich das Kabel der Breitbandsonde nicht mit einem Kabelbinder am Krümmer befestigen muss, ein süßer Winkelhalter für den Stecker der Sonde:

    Gruß
    Marco


  4. #124
    Schöner Tag heute, das Auto hat wieder Pedale. Auf Gas und Bremse kann man auch schon treten :)




    Dachte schon ich müsste die Behälter versetzen, passt aber knapp mit der Haube.
    Gruß
    Marco


  5. #125
    nett - aber farblich passt das noch nicht... ;)
    Philipp Drießen

    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  6. #126
    Sehr hübsch! Gibts das fertig? Wie wird die Kupplung betätigt?

  7. #127
    Yep, KAD… Is halt ne kleine Spielerei (die man eigentlich mal gar nicht braucht), damit mir nicht langweilig wird, wenn der Wagen wieder rollt. Einige Seiten zuvor hatte ich auch mal ne Zeichnung von einer innen liegenden Pedalbox gepostet. Die Teile dafür hätte ich auch liegen gehabt, war mir dann aber eine zu große Fummelei den Balken in die Quertraverse zu legen. Kupplungsgeberzylinder sitzt halt über dem Pedal.

    @ Philipp. Ich weiß Um den Hebel umeloxieren zu lassen, hätte ich aber noch das Rohr auspressen müssen und ich hab doch keine Zeit. Werd mal nachfragen ob KAD nicht mal ein Teil schwarz eloxieren lassen kann.
    Gruß
    Marco


  8. #128
    Hallo,

    hat der SPI eigentlich keinen Bremskraftverstärker mehr verbaut??


    Grüße
    migo1980

  9. #129
    Weiß ich noch nicht.
    Gruß
    Marco


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Mini Racer Clubby 911
    Von Clubby 911 im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 16:11
  3. Bill's racer for sale
    Von mini_me im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 23:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 15:52
  5. Für die Racer ...
    Von Mr. Grease im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •