Betriebsanleitung Inno 1001 Export

  • Habe hier beim Papierkram sortieren noch eine deutsche, originale Betriebsanleitung für einen


    "Innocenti Mini 1001 Export"


    gefunden.


    Diese haben ich mal zusammen mit einem Teilepaket (als Zugabe) bekommen.


    Da ich aber keinen Inno habe, würde ich sie gerne an einen Inno 1001 Fahrer abgeben, der noch keine für sein Auto hat :)


    Der Zustand ist, mäßig, wurde vermutlich häufig benutzt.
    Man könnte sagen, sie hat reichlich Patina ;)
    Es fehlen keine Seiten.
    Enthält technische Daten, Inspektionsplan, Schmierplan, Schaltpläne und einfache Reparaturen wie Birnenwechsel etc.


    In der Hoffnung, einem Inno 1001 Fahrer eine Freude machen zu können, wäre meine Preisvorstellung....



    ...für Umme, kostenlos, 0,00€ ;)


    Versandkosten übernehme ich gegen ein Bier, vielleicht auf dem IMM odere evtl. einem anderen Treffen.


    Also, wer als Inno 1001 Fahrer Interesse hat...P/N


    Wer kommt zuerst, malt zuerst... ...vorausgesetzt, er hat auch einen Inno 1001 ;)


    Gruß, Diddi

  • also wenn sich noch keiner gemeldet hat, nehme ich sie gerne ...
    gruß marc


    Sorry Marc,


    da war schon jemand schneller (07:42)


    Die Betriebsanleitung ist also weg.


    Gruß, Diddi

  • Versandkosten übernehme ich gegen ein Bier, vielleicht auf dem IMM odere evtl. einem anderen Treffen.


    Bei der Gelegenheit -> IMM-(Venti[e]l)Bier-Tel. nicht vergessen = dann währens schon zwei Biere für dieses Jahr :)


    Mike

  • Bei der Gelegenheit -> IMM-(Venti[e]l)Bier-Tel. nicht vergessen = dann währens schon zwei Biere für dieses Jahr :)


    Mike


    Hallo Mike,


    och, das kriegen wir schon hin ;):D


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!