Qualität der Gruppe 2 Verbreiterungen

  • allo zusammen,


    never Ending Story.
    Die Verbreiterungen entpuppen sich so langsam zum mühsamsten an der ganzen Restauration :rolleyes:


    Viel Geld bisher reingesteckt, mehrere gekauft, die einfach nicht schön waren.


    Extra die teuren W&P Style bei Minispeed gekauft, super Qualität, aber irgendwie kann ich mich doch nicht damit anfreunden, das sie hinten so einen langen Schwung haben bei der Heckschürze.....


    Vor längerem ging es mal um die Gruppe 2 Verbreiterungen.
    Denke, das ich mich für die entscheide.


    Da ist es aber wichtig, das ich die bekomme, die hinten etwas länger sind und auch Qualitativ in Ordnung sind.


    Habe von Schubi Tipps bekommen, wo man welche erhält.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, frage ich euch lieber nochmals:


    Woher bekomme ich die besten Gruppe 2 Verbreiterungen, die hinten etwas länger sind ?


    Sind das die von:


    Hudderfield
    Minisspeed Germany oder
    dodo_z ?????


    Sind das überhaupt die, wo länger sind ?


    Bilder wären super, wo man sie zumindest von hinten sieht, bzw seitlich, damit ich einen Eindruck davon bekomme...
    Habe keine Stoßstangen, deshalb ist es da besonders wichtig....



    Danke im voraus :thumpsup:


    Gruß Ralle


  • Ja, es sind die von Huddersfield in UK die hinten in die Heckschürze auslaufen und sie passen auf die originalen Bohrlöcher der Serienverbreiterungen


    Schubi hat dir ja schon den Tip gegeben.


    Soweit ich weiß, gibt´s diese Version nur von einem Hersteller.


    Also egal, ob direkt aus UK oder von einem Anbieter in D, es wird immer die gleiche Qualität sein ;)




    Bilder wären super, wo man sie zumindest von hinten sieht, bzw seitlich, damit ich einen Eindruck davon bekomme...
    Habe keine Stoßstangen, deshalb ist es da besonders wichtig....


    Bild (von Schubi bereitgestellt) guckstu: http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=778346&postcount=104
    Ist zwar nicht so eindeutig zu erkennen, aber an der Chromleiste sieht man es ;)


    Die stehen auch auf meiner "Einkaufsliste" aber noch habe ich sie nicht selbst in Händen gehalten.


    Gruß, Diddi

  • Danke,
    wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen.
    Dachte es gäbe auch direkt ein deutscher Händler...


    Also, wer hat noch Interesse an den längeren Gruppe 2 Verbreiterungen ?


    Werde dann bei Huddersfield ne Bestellung aufgeben....


    Gruß Ralle

  • Metro du sack :D genau DER mini ist schuld das ich jetzt nen 1380er bei dir machen lasse :D:D:D


    ... und ich dachte immer es wäre DER gewesen :D



    ... hier mal an einem roten Mini mit 12 Zoll :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!