Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Vorderwagen zu kurz

  1. #51

    Talking Augen auf

    Zitat Zitat von Highlindner Beitrag anzeigen
    ...Hat ja jemand schon die stehbleche gekürzt um besser an motorboeckchen bzw. Bremsleitung zu kommen. Sieht zumindest auf dem Foto so aus.
    Das Schwarze, was du da hinten hinter der Bremsleitung siehst, ist nicht fehlendes Blech vom Stehblech, sondern vorhandenes "Dickbleck" vom Rahmen.
    Die Außenkante ist dort doch nach oben gekantet ;)

    Gruß, Diddi

  2. #52
    Okay sah auf'm Eifön so aus. Hätte das Bild groesser machen sollen ;) oder Brille aufsetzen :D nothing for ungood.

  3. ...die eigentliche Frage wäre doch, ob die Motorhaube hervorsteht.

    Wenn die Frontmaske ohne Spacer montiert wurde, muss diese entweder schief stehen, oder die Motorhaube ist zu lang.

    Kann man auf meinen Bildern recht gut erkennen.

  4. aber da es sich ja nicht um so eine große differenz handelt kann man die motorhaube bestimmt mit nem langloch an der aufnahme ausrichten,nach hinten zum windleitblech ist ja eh immer genug luft

  5. #55
    Gast Guest

    Wenn man sowas bei einer Kaufbesichtigung vorfindet und ich hatte einen Profi mit, dann erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick, das dort irgendetwas nicht passen könnte....

  6. sehe ich genauso

  7. #57
    Sorry, aber was hat der Profi denn zu der nicht vorhandenen Fuge zwischen Kotflügel und Maske gesagt?? Also wenn's dem nicht aufgefallen ist und er nicht aufmerksam geworden ist, warum die nicht da ist und anstatt dort gespachelt oder aehnlich ist, dann war's auch kein Experte .....oder taeuscht das mobilefohn wieder??? Eher nicht, ich hab's groß gezogen .... Also da wäre ich dann an deiner Stelle auch auf jeden tollen Tip vom Fachmann stinkig

  8. #58
    Gast Guest
    Danke, es ist alles zufriedenstellend geklärt.
    Der Fred kann also ZU

  9. Zitat Zitat von Highlindner Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was hat der Profi denn zu der nicht vorhandenen Fuge zwischen Kotflügel und Maske gesagt?? Also wenn's dem nicht aufgefallen ist und er nicht aufmerksam geworden ist, warum die nicht da ist und anstatt dort gespachelt oder aehnlich ist, dann war's auch kein Experte .....oder taeuscht das mobilefohn wieder??? Eher nicht, ich hab's groß gezogen .... Also da wäre ich dann an deiner Stelle auch auf jeden tollen Tip vom Fachmann stinkig

    Gibt auch Leute, die es so leiden mögen und nicht einfach nur zuspachteln, sondern sauber mit Blech verschweißen (Wie ich an meinem blauen!);)
    __________________________________________________ _______________________________________

    Meine mini Fahrzeuge:


    Meine beiden Seiten:
    www.minimalistisch.de.vu (Minis und Eriba)
    www.mircosideen.de.vu (Eigenbauten aller Art)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Vorderwagen EILT!
    Von MiniFansRaum7 im Forum Teile gesucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 01:12
  2. Motor ausbauen, aber wie?
    Von Dirk L&H im Forum Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •