Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mini Hängt schief

  1. Question Mini Hängt schief

    Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.;)
    Komme aus Ferschweiler bin Luxemburger und schon seit vielen Jahren Mini begeistert.
    Hab schon einige gehabt und wieder hergerichtet.

    So hab doch jetzt ne Frage!!!!
    Wie ist es möglich oder was kann das sein wenn ein mini auf der Fahrerseite nen halbem cm teifer ist und alles original ist vom Fahrwerk her !!!???

  2. #2
    Gummidämpfer platt.

    Wie lange sind die schon drin?? Kilometer???
    Gruß Daniel


  3. #3
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.741

    und/oder....

    ...verschlissene "knuckle joints", die verbindung zwischen trompete und querlenker;)
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  4. Mini hängt schief!

    Ach nee ne die will ich nicht tauschen wagen hat 100000 kilometer dauf .
    Op die schon mal getauscht wurden kann ich nicht sagen hab ihn letzte woche geholt morgen geet er Lackierer um Frisch gemacht zu werden .
    Wie gesagt er taucht auf der Fahrerseite tief ein und der reifen berürt machmal das Schutzblech!

  5. #5
    Zitat Zitat von Pimpmaster46 Beitrag anzeigen
    Ach nee ne die will ich nicht tauschen

    Wie gesagt er taucht auf der Fahrerseite tief ein und der reifen berürt machmal das Schutzblech!
    Und was nun? So lassen? Du wirst um den Tausch wohl nicht herumkommen... Dann baust Du gleich HILOs mit ein und alles wird gut.

  6. Mini hängt schief!

    Richtig !!!!:thumpsup:
    Hab grad bei unserem Mini Spezi aus Luxemburg alles geordert inklusive Hilfe zur Montage!!!
    Danke für den Rat!!!

  7. #7
    Die Gummifederelemente neueren Baujahrs sind wohl ziehmlich bescheiden und werden gern mal "platt" und dann federn die noch schlechter (ja, das soll angeblich gehen ;) )
    Am besten deine beim Einbau der HiLo's messen und mit den Werten die man hier findet (oder per Suchfunktion findet) vergleichen. Mit durchgescheuerter Knucklejoint-Pfanne rumfahren ist auch keine so gute Idee...
    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  8. #8
    Ein halber Zentimeter, also 5 mm? Mit dieser 'Differenz' wären aber viele Minifahrer glücklich..;)
    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...

  9. #9
    Mein Mini hängt auch auf der Fahrerseite 1cm tiefer. Aber ohne daß einer drin sitzt. Allerdings nur hinten. Was kann da kaputt sein?? Und was sind HILOs??? Kein Plan, und aus den Texten wurde ich auch nicht schlauer. Wer kann mir helfen?
    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

    Henry Ford



    The Beatman Group

  10. #10
    Hallo KEK,
    HILOS sind höhenverstellbare Federarme ( Trompeten )

    Gruss
    Olaf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Rover Mini 1994 für 750 EUR VB, viel gemacht
    Von commi2k im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:31
  3. 1994er Mini für 1500 EUR, Chrom, Wurzelholz
    Von commi2k im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 19:41
  4. Mini hängt hinten schief!
    Von smile im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 00:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •