Last edition Modelle

  • Moinsn,


    so'n kleiner Hinweis - falls es noch nich die Runde gemacht hat. Bei BMW in den Shops gibt es 1:43 Modelle von den "Last edition" Minis. Bis auf den "seven".

    Die anderen gibt's entweder im Dreierpack oder einzeln.
    Kauft sie euch allerding einzeln, wenn ihr alle drei wollt - ist dann seltsamerweise günstiger als der Dreierpack - echt helle!


    Die Modelle sind, glaube ich, von "Minichamp". Somit gibt's die bestimmt auch im Spielzeugladen.


    Bis die Tage
    :santa1:

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Also, war eben in der BMW NL-Düsseldorf um mir die Teile mal anzusehen, leider sagte man mir, das ALLE ausverkauft sind :crying: :crying: :crying:
    Wo gibts noch welche?????:confused: ( außer bei ebay)


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • also, diese Modelle gibt es schon seit mehr als einem Jahr.
    Ich hatte das dreier Set letztes Jahr unterm Weihnachtsbaum, und seit dem haben die drei (in ihrer Plexiglas Kiste) einen Ehrenplatz in meinem Regal.


    Um noch mal genau zu sagen um welche Minis es sich handelt:


    ein grüner Mini Classic Cooper Sport (silbernes Dach/silberne Streifen)
    ein roter Mini Classic (weißes Dach/weiße Streifen)
    und
    ein schwarzer Mini Classic Knightsbridge (Last Edition) mit Faltdach


    Gruß


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von TROLL
    Also, war eben in der BMW NL-Düsseldorf um mir die Teile mal anzusehen, leider sagte man mir, das ALLE ausverkauft sind :crying: :crying: :crying:
    Wo gibts noch welche?????:confused: ( außer bei ebay)


    Troll


    Tach Troll,


    also in der BMW NL in der Grafenberger Allee gibt's noch welche.
    Sogar noch kleiner, und da ist dann auch der "seven" dabei.:santa3:


    Kruemel hat natürlich recht - aber ich wollte doch nur ein bisschen die Konjunktur ankurbeln!!!!:santa1:


    Bis die Tage
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • ...also, nun versteh ich die Welt nich mehr..


    Ich war genau dort, auf der G-Allee!!! Ich wohn doch nur 2min davon entfernt.....


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



    Tja typische BMW Informationspolitik sach ich nur :headshk: :headshk: :headshk: :headshk:




    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!