Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: 1000er Flame

  1. #81
    Dabei seit
    08 2010
    Ort
    Hirschberg an der Bergstrasse
    Beiträge
    108
    Die TAge mal wieder ein bisschen was an der KArosserie geschafft - endlich ;)

    Der Unterboden wurde jetzt komplett von dem Bitumendreck befreit - Gott segne den Erfinder des Silikonentferners :D der hat mir echt den Ar*** gerettet. Es war die größte Sauerei, die ich jemals gesehen habe

    Als dann alles runter war, konnte jetzt die erste Schicht Brantho Korrux drauf :thumpsup:
    Habe mich korzfristig doch für die Pinselmethode entschieden und muss sagen, das ging ganz gut. Sieht zwar nicht ganz so toll aus, aber es ist ja auch nur der Unterboden :)

    Unter dem Heckblech kam ordentlich Rost zum Vorschein und in den Radhäusern auch... eins ist leider durch, da wartet noch eine schöne Reparatur auf mich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße
    Jannis

  2. #82
    Dabei seit
    08 2010
    Ort
    Hirschberg an der Bergstrasse
    Beiträge
    108

    Projekt abzugeben

    So, das Abitur ist mit bravour bestanden und man könnte meinen jetzt hat man Zeit, aber nein :(
    Ich muss mein Projekt jetzt aus Zeit- und Platzgründen abgeben, da ich Deutschland für eine Weile verlassen werde und unser Haus verkauft wird und ich in zukunft keinen Platz mehr haben werde. So schwer es mir fällt und so sehr es weh tut, weiß ich dass ich es vorher nicht mehr schaffen werde und es ist mir lieber das mein kleiner in gute Hände kommt und irgendwie "weiterverarbeitet" wird. Vor dem Stillstand wurde der Unterboden komplett mit Brantho Korrux gelackt und konserviert und die Hohlräume mit Owatrol geflutet.
    Es sind Neuteile (von allen Blechen, neuem Himmel, über Gas- und Chokezug, sowie Polyurethanlager bis einstellbaren Winkeln) im Wert von geschätzten 1500 bis 2000€ vorhanden.
    Ich weiß dass es ein großer Verlust - auch finanziell - ein wird, aber da muss ich wohl durch ;)
    Ich verkaufe gegen Gebot, da ich nicht weiß was ich für das Projekt verlangen kann. Ich hoffe einfach auf Fairness, wovon ich hier in der Community überzeugt bin.

    Anfragen oder sonstige Fragen bitte per Mail an jannis.kuehner@web.de oder einfach per PN.

    Ich werde eines Tages zu Mini zurückkehren, doch jetzt ist es realistisch gesehen Zeit mich für eine Weile davon zu trennen und irgendwann von neuem anzufangen. Das ist ein heiliges Versprechen ;)
    Geändert von MMK (06.08.2013 um 07:48 Uhr)
    Liebe Grüße
    Jannis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Projekt 1000er mit Bums!
    Von gumagisa im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:53
  2. 1000er: Schon wieder Kopfdichtung
    Von HB63 im Forum Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 23:53
  3. Tauschmotor 1000er
    Von malte im Forum Motor
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:18
  4. Ferndiagnose erbeten 1000er
    Von Mini-Man im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 12:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 20:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •