Erfahrungen mit Hilfsrahmen von Limora?

  • Zur Zeit gibts ja ne recht attraktive Aktion bei Limora - 20% Rabatt.


    Taugt der angebotene hintere Hilfsrahmen? Oder paßt der nur mit viel Glück? Wo sind die Schwachstellen im Vergleich zum deutlich teureren originalem Rahmen?

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • wenn du 2 monate zeit hast....
    War Anfang der Woche bei denen, nachdem die mir am Telefon nicht weiter helfen konnten. Die 2 Monate sind wohl die Lieferzeit, da derzeit nicht auf Lager.

    Grüße Henry

  • Die haben im Moment sowieso anscheinend Lieferprobleme. Ich warte schon seit Dezember auf vier Spurstangenköpfe.
    Und auf Emailanfragen hab ich bisher keine Antwort erhalten.

  • Klingt schonmal echt toll!:thumpsup:


    Und die Qualität? Also explizit von dem Hilfsrahmen? Ein paar haben doch sicher schon mal einen dort gekauft.:)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Der Vergleich ist cool.:D


    Dann werde ich wohl doch lieber meinen aufbereiten oder nach einem anderen Ausschau halten als dort einen zu kaufen.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • habe schon öfters bei Limora bestellt und kann eigentlich nur positives berichten. OK, kommt schon vor, daß eine Lieferung nicht sofort komplett geliefert wird aber ansonsten hat immer alles gut geklappt und die Qualität war auch nicht zu bemängeln.
    Habe erst am Dienstag online eine Bestellung eingetippt und die wurde gestern schon komplett geliefert.
    Man sollte doch bedenken, daß bei einer 20%-Aktion schon mal das eine oder andere Teil schneller vergriffen sein könnte als gedacht und daher als Teillieferung nachgesendet werden muß. Find ich nicht unbedingt tragisch, vielmehr freue ich mich, daß es die Teile in dieser Vielfalt überhaupt noch zu kaufen gibt! :thumpsup:



    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Ich kann berichten das wir keine Nachbau Rahmen mehr vertrieben, da diese Teile einfach Schrott sind.


    - falsche Spur und Sturzwerte
    - schlecht geschweißt
    - minderwertige Grundierung
    - Preisdifferenz zum Originalteile rechtfertigt eigentlich keinen Nachbau


    Für ein so wichtiges Teil Original und gut.

  • Ich kann berichten das wir keine Nachbau Rahmen mehr vertrieben, da diese Teile einfach Schrott sind.


    - falsche Spur und Sturzwerte
    - schlecht geschweißt
    - minderwertige Grundierung
    - Preisdifferenz zum Originalteile rechtfertigt eigentlich keinen Nachbau


    Für ein so wichtiges Teil Original und gut.


    :thumpsup:


    .... wird hier ebenfalls nicht mehr eingebaut .


    Wobei man sagen sollte , das es bei den Nachbauten " früher " kein Problem gab .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!