• Mini 10" alle Extras, Spax,Hilo,Sportsitze,Mitteltacho,1300er Baujahr 1984, kein Tüv( abgelaufen) alle Eintragungen vorhanden bis auf Motor, guter Zustand


    Festpreis 2000 Euro



    Ca 2 Tonnen weitere Ersatzteile, 1300 Motor,Felgen Revolution,Minilite Doppelvergaser, Blechteile,1000er Motor,10" Zoll Bremssattel, 12" Bremsanlage,Wurzelholarmaturenbrett mit Fächern neu, Teile ohne Ende...........Hallenräumung


    Billig abzugeben, z.b. Motor 1300 teilzerlegt aber komplett 250 Euro


    Türen a 20 Euro, Dach und..........Standort Saarland


    Anfragen bitte nur per mail ( Ey.catcher@googlemail.com)

  • wegen der vielen Anfragen, anbei ein Bild vom Fahrzeug


    Auto wurde 2003 abgemeldet, Motorrevision von Rainer G aus NK. Motor nach revison keine 20000 km gelaufen, lief bis zum abmeldedatum ohne Probleme,
    10 "Scheibenbremsanlage


    funktioniert leider nicht mit dem Bild

  • Wo kommst her? Aaaaaaah war ja Saarland:D.....Na dann ist das klar mit dem Bild:thumpsup:


    Ein herzliches Willkommen im Forum vun ääm Pälzer:)

  • Wo kommst her? Aaaaaaah war ja Saarland:D.....Na dann ist das klar mit dem Bild:thumpsup:


    Ein herzliches Willkommen im Forum vun ääm Pälzer:)




    Tz tz....tz... Turi !!??? :headshk:.


    Was hascht Du dann geje Saarlänner !!??:rolleyes:


    Leo.

  • Leo, kennst mich ja. War nur Spaß.:thumpsup:
    Denke jeder Pälzer sollte seinen Saarländer haben:D:p
    LG, Turi

  • Leo, kennst mich ja. War nur Spaß.:thumpsup:
    Denke jeder Pälzer sollte seinen Saarländer haben:D:p
    LG, Turi


    Turiiiiii,


    ab ins Bett!! Du mußt nachher schaffen:D, und der Saarländer hat frei :)!!!


    LG.!!


    Leo.

  • Waldorf und Statler hier, oder was?:D:D:D:D
    Göttlich!

  • Hi Hans,
    jo es geht so.
    Aber Spaß "bei Seit", hättest du einen kompletten Einsatz bereiten 1300er?


    Gruß,
    Turi

  • Hallo Leute,


    Danke für die vielen Mails und PN, der Mini Kostet 2000 Euro ohne TÜV


    Die Farbe ist Blau,Dach weiß mit UnionJack Siehe mein Avatar, eventuell kann ja einer das Bild hier einstellen dem ich es gesendet habe, vorab vielen Dank.


    2000 Euro, dafür ist er natürlich nicht Fahrbereit, es muss was getan werden.
    Bitte schaut euch das Auto an, Interessant für Minifahrer in der Umgebung.


    Das ganze Zeug steht in einer trockenen Scheune die letzten 8 Jahre, auch wurde der Mini nie mehr gezündet, das Fahrzeug hatte Tüv und lief wunderbar.


    Die innenaustattung ist sehr schön, Schalensitze aus einen Opel, mit Mittelarmaturenbrett, neuwertiger Teppich,


    Zum Fahrzeug selbst, alle damals Typischen Extras. die 10" Scheibenbremsanlage hat 1998 um die 2000 DM gekostet,der Motor mit Revision nochmal so viel. Alle Falze sind glatt bis auf die Stoßstanden,
    Bereifung auf ATS Alufelgen mit 165/10



    Desweiteren hat das Fahrzeug einen Hilo Kit, Spax Dämpfer,RC40,Sportlenkrad.




    Nochwas, bitte keine PN mehr senden ich Antworte nur auf Mails

  • Hi,


    ich hatte vor Tagen ne Mail geschrieben bezüglich den Ersatzteilen (Getriebe etc)... bisher kam leider noch keine Antwort.


    Schönen Gruß

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hatte auch ne Mail geschickt...


    - Felgen
    - Metroteile
    - Lenkrad
    - Rechtstank?!


    Danke für eine kurze Info.

  • Das Auto........



    ok wir sprechen aneinander vorbei :D ich will kein ganzes Auto, eigentlich nur ein Getriebe.
    Da du schreibst es gibt kein Getriebe einzeln wollte ich wissen, ob es denn komplette Getriebe/Motoreinheiten in deiner Ersatzteilsammlung gibt ;)


    Rest per Mail


    Schönen Gruß

    Nichts ist origineller als das original!




  • daran hätte ich interesse, wenn es ein 1300er vergasermotor ist wenn die doppelvergaser hs2 sind!


    über antwort und preis für den vergaser wäre ich sehr dankbar:thumpsup:


    mail gabs zusätzlich, nur leider bis dato ohne antwort:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!