Alternative Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo Gemeinde,


    habt Ihr alle die Kennzeichenbeleuchtung wie Original? Ich suche eine alternative zur Serien Kennzeichenbeleuchtung!


    Ich habe beim Umbau die Löcher alle zu gemacht und wir wollten so LED Schrauben verbauen, womit das Kennzeichen verschraubt wird. Die finde ich aber jetzt nicht mehr, bzw. die die ich finde leuchten nur in eine Richtung und nicht nach beiden Seiten. Beim Tüv hat der Prüfer mich gefragt "wie willste denn das Kennzeichen beleuchten?" Geantwortet habe ich das ich ein selbstleuchtendes verbauen will, dass hat er auch eingetragen.


    Habt Ihr Ideen?


    - selbstleuchtende Kennzeichen gibts ja, was denn noch?
    - Was habt Ihr den so selber gebaut?


    Gruß
    Guido


    PS: schnelle Hilfe wäre gut, weil ich den Mini seit gestern zugelassen habe, meide aber wegen der blauen Kollegen (wie Gekos die wechseln auch die Farbe, waren früher grün) die Dunkelheit.

  • Öh...


    http://solutions.3mdeutschland…portal/3M/de_DE/sln/home/


    Zitat


    Sehr geehrter SLN-Interessent,


    wir bedanken uns für den Besuch dieser Webseite und dem dadurch gezeigten Interesse an diesem Produkt.


    Leider müssen wir ihnen mitteilen dass der Vertrieb des Produktes eingestellt worden ist.


    Das ist ja blöd...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ich hab das SLN von 3M wie Dougie auch.


    Hi,


    das meinte ich natürlich! Ist bei uns aber nur noch in Bucht zu bekommen. Am STV-AC in den Schilderbuden sind die nicht mehr zu bekommen, die sagten mir gestern die seien vom Markt genommen!


    Gruß
    Guido


  • Alles kein Problem. Die Halter gibts noch in diversen Onlineshops und in der Bucht zu kaufen.
    Und bei den Schildern hab ich ne Adresse wo man sie bestellen kann. Derjenige druckt sie dann als normal oder Saison und schickt sie dann zu. Normales Schild 18+Versand. Saison 23+Versand.

    Gruß Daniel :cool:

  • Alles kein Problem. Die Halter gibts noch in diversen Onlineshops und in der Bucht zu kaufen.
    Und bei den Schildern hab ich ne Adresse wo man sie bestellen kann. Derjenige druckt sie dann als normal oder Saison und schickt sie dann zu. Normales Schild 18+Versand. Saison 23+Versand.


    Nun ja, aber dessen Vorrat wird auch irgendwann erschöpft sein.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Wie oft wechselst du dein Kennzeichen??


    Selten. Aber es kann ja mal vorkommen, das man Ersatz braucht. Und wenn dann die Kennzeichenbeleuchtung schon wegrationalisiert ist und die Löcher in der Klappe zugeschweisst sind, ist das halt blöd wenn man wieder umbauen muß.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Selten. Aber es kann ja mal vorkommen, das man Ersatz braucht. Und wenn dann die Kennzeichenbeleuchtung schon wegrationalisiert ist und die Löcher in der Klappe zugeschweisst sind, ist das halt blöd wenn man wieder umbauen muß.


    Grüße,
    Andreas


    Dann schaff Dir doch ne 2. Klappe an!
    *höhö*

  • Echt, du auch? Dann sind es schon zwei, oder meinst Du meins...:rolleyes::thumpsup:


    PS: Bei Interesse verkaufe ich das Set auch jetzt schon.


    Meins ist und bleibt am Auto.


    Schreib mir mal ne PN was du dafür willst.

    Gruß Daniel :cool:

  • Wie wäre es denn so:


    Ziemlich abgefahren (und ein Loch im Nummernschild...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!