eintragung

  • moin moin...habe mir nen 98er mpi zugelegt und gleich mal ne frage.es sind nur reifen 175/50R13 eingetragen,was ja okay ist.meine frage ist,bekomme ich die überhaupt unter originalen verbreitungen drunter???dann noch was,kann ich 7x13 mit 4x100 lochkreis verbauen,wenn ja mit versatzschrauben oder adappterplatten?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Moin Lars...


    Da diese Reifen eingetragen sind, solltest du auch passende Verbreiterungen haben.


    Du kannst alle Originalfelgen unter diesen Reifen fahren. Andere müsstest du eintragen lassen. Wie das mit LK 100 und den Versatzschrauben oder Adapterplatten klappt weiss ich allerdings nicht, aber die Reifen bekommst du heute zumindest nicht mehr auf ner 7x13er Felgen eingetragen, da die 175er nur noch ne Freigabe bis 6,5" haben.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • moin moin.bin nun auch wieder öfter hier.ja aber warum sind die reifen eingetragen und nur ne originale verbreitung dran???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!